Zum Inhalt springen
BlackHawk91

BF3 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin einer der glücklichen der seinen Key schon seit Tagen hat, umso frustrierender war für mich gestern die Tatsache, dass sich das Spiel nicht einmal öffnet. Also Beta ist installiert, ich kann mich im Battleblog einloggen und wenn ich mich auf einen Server verbinden möchte dann sehe ich im Taskmanager wie sich BF3 ca. 1Sekunde öffnet und sich dann ohne Fehlermeldung wieder schlißt. Im Battleblog steht dann weiterhin das er versucht den Server zu joinen, das steht auch noch drinne wenn man 2 Stunden wartet...

Habe Origin und BF3 neuinstalliert, habe für den Battleblog auch verschiedene Browser ausprobiert, alles nichts geholfen =(

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??? Und bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Mein System:

Win 7 64 Bit

Intel 2600k

Geforce 285 GTX mit aktuellen Betatreiber

Bearbeitet von BlackHawk91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, no idea was man da machen kann, dank diesem Gemurkse mit Origin und dem Start via Battlelog fallen so tipps wie "im Fenster Modus starten und Fehlermeldung auslesen" erstmal flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern abend noch hinbekommen, der Nvidia Betatreiber war wol dran schuld, hab ihn nochmal installiert und danach ging es plötzlich einen Schritt weiter. Nun sagt Battleblog beim joinen immer das meine Sitzung abgelaufen ist und ich mich neu einloggen soll, eine scheiße das ganze aber wenigstens bekomm ich jetzt ne Fehlermeldung^^

Bearbeitet von BlackHawk91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab, jaaaaa ich lebe noch :puuuh:

so,nun zu meinem problem. ich kriege das vieh (bf3) umx verrecken nich zum laufen.

folgende fehlermeldung taucht auf: Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings. ich habe meine firewall auch schon ausgemacht,und das teil will immer noch nich :(

intell core 2 quad cpu Q6660 2,40 Ghz

4,00 gb ram

windows 7 (64bit)

ATI Radeon HD 4800 series

ich steh vor einem rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewall oder Malware-Programm ausmachen reicht vielleicht nicht. Schick es doch in die "Ausnahme".

Es gab hier einen Tipp im Forum der mir auch gehofen hat aber ich finde ihn momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.