Zum Inhalt springen
OtaQ

1 x PC BF3 Beta Key zu gewinnen - nur heute!

Empfohlene Beiträge

Hejo Leute, ab sofort verlosen wir auf dem Spieleportal topoftheGAMES.com einen Beta-Key von Battlefield 3 für PC.

Das Gewinnspiel läuft allerdings nur bis heute Abend um 22:30 Uhr! Ihr müsst also verflucht schnell sein :)

Wenn ihr also keine Lust habt bis morgen zu warten, dann ab auf die Seite und Daumen drücken!

Hier gehts zum blitZgewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewinnspiel läuft allerdings nur bis heute Abend um 22:30 Uhr! Ihr müsst also verflucht schnell sein :)

Wenn ihr also keine Lust habt bis morgen zu warten, dann ab auf die Seite und Daumen drücken!

wow, das ist natürlich ein enormer zeitvorteil :lol: not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa... für manche wird das wohl sehr interessant sein. Heute Abend zocken oder erst bis Morgen warten? Für mich ein Unterschied... so BF3 geil ich bin ^^ Bin sicher da gibt es noch andere die so ticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis der betroffene es heruntergeladen hat ist es morgen. ;)

Habe kein gestern kein Problem damit gehabt. Denke mal selbst heute Abend wird es zügig gehen, ab morgen kannst Du es dann aber vergessen ^^

"EA: Wir haben mit dem Ansturm nicht gerechnet" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Voraussetzungen für den Gewinn:

1. Einen topoftheGAMES.com Account haben

2.

3.

Da stört mich schon der erste Punkt an der ganzen Sache. Ist doch nur ne Werbe Aktion um neue Leute zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Voraussetzungen für den Gewinn:

1. Einen topoftheGAMES.com Account haben

2.

3.

Da stört mich schon der erste Punkt an der ganzen Sache. Ist doch nur ne Werbe Aktion um neue Leute zu bekommen.

Tjoa, man bekommt halt nix geschenkt im Leben :) Wer einen Key haben möchte, muss sich anmelden. Ist hart, ich weiß :( Dauert aber ca. 5 Sekunden. Von daher, geht es klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann sich wieder löschen? ^^

Klar, aber keine Sorge. Erwarte keinen Spam oder Newsletter oder sonstwas. Die Daten werden nicht weitergegeben und Du wirst nicht angemailt oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich diesmal gewinne. Hab ja sonst noch nie was gewonnen...

Vielleicht wird es diesmal ja was. De Gewinnchancen bei uns sind doch recht hoch... noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.