Zum Inhalt springen
Master AP

Flashlight/Taschenlampe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht mir genauso. Jedes mal denk ich : "alter mach die Funsel aus oder guck mich nicht an ^^"

Geschrieben

Bis jetzt finde ich das ganz amüsant. Wenn ich nen Gegner damit sehe, dann schieß ich einfach ins Zentrum des weißen Kegels und weg ist er, ist doch kein Problem :kritisch:

Geschrieben

Und mit dem IRNV-Scope ist das ech nicht so schlimm. Also ich nutz die Taschenlampe der Gegner sogar mittlerweile zum treffen. Manchmal sähe man die so gar nicht: So einfach schön mit der 870 reinhauen.

(Meine Lieblingswaffe :wub: )

Geschrieben

Sniper mit Taschenlampen sind der größte Quatsch

Geschrieben
Ich glaube viele wissen gar nicht, dass man das Ding mit T ausschalten kann. Zb. nützlich wenn 5 Teammates um einen rum stehen, und weit und breit kein Gegner in Sicht -.-

jo, die lampen und laser sollten standardmäßig aus sein, sodass man die taste wissen muss um sie anzumachen :ugly:

das wäre schon mal viel wert ^_^

Geschrieben

Die Blendscheiße wurde meiner Meinung nach nur eingebaut nachdem sie die neuen Beleuchtungseffekte implementiert hatten. Dann dachten sie sich cool, das ist so fett das wir daraus noch ein nerviges Feature machen müssen um BF3 noch weiter kaputt zu machen.

Geschrieben
Die Blendscheiße wurde meiner Meinung nach nur eingebaut nachdem sie die neuen Beleuchtungseffekte implementiert hatten. Dann dachten sie sich cool, das ist so fett das wir daraus noch ein nerviges Feature machen müssen um BF3 noch weiter kaputt zu machen.

Ja, genau DAS haben sie sicher gedacht. Gut dass du uns mit deinem kompetenten Beiträgen bereicherst. :)

Geschrieben

ach quatsch, grad für die metro isses ein cooles feature (zumindest die lampen)

aber da es auch battlefield-kiddies gibt wird das natürlich wieder zum nerven missbraucht. war irgendwie vorhersehbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ansich haben die Taschenlampen durchaus einen taktischen Nutzen, allerdings stimme ich pnshr absolut zu - sie sollten standardmäßig aus sein, denn oftmals verrät man sich (und damit Teammates) mehr, als sie einem dient. Hingegen in den UBahn-Tunneln sind sie durchaus nützlich, wenn es zum CQB kommt.

Genau wie mMn der Feuermodus einer Waffe gespeichert werden sollte.

PS: Flashlights sind fürs Teamplay recht interessant, weil man damit das Feuer auf sich zieht und die Teammates "verbirgt". Damit kann man zu 5t den Zwischengang im 2ten Abschnitt stürmen, ohne dass der Gegner weiß, wieviele von uns genau da sind.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Ansich haben die Taschenlampen durchaus einen taktischen Nutzen, allerdings stimme ich pnshr absolut zu - sie sollten standardmäßig aus sein, denn oftmals verrät man sich (und damit Teammates) mehr, als sie einem dient. Hingegen in den UBahn-Tunneln sind sie durchaus nützlich, wenn es zum CQB kommt.

Genau wie mMn der Feuermodus einer Waffe gespeichert werden sollte.

PS: Flashlights sind fürs Teamplay recht interessant, weil man damit das Feuer auf sich zieht und die Teammates "verbirgt". Damit kann man zu 5t den Zwischengang im 2ten Abschnitt stürmen, ohne dass der Gegner weiß, wieviele von uns genau da sind.

Bzgl. Licht:

Aber nicht, wenn alle 5 die Lampe eingeschaltet haben. Die blenden sich dann nur selbst :lol:

Bearbeitet von Krassman
Geschrieben (bearbeitet)

Der Lampeneffekt basiert auch der neuen Beleuchtung. Ohne die neue Beleuchtung gäbs diesen Effekt nicht und ich glaube kaum das Dice da nur so eine krasse Beleuchtung eingebaut haben damit sie Blendlampen einbauen können. Ergo = Dieser Effekt entstand nur aus einer neuen Technik heraus um irgendeinen neuen shice zu implementieren der nach hinten losgeht. Genauso wie Origin, Battlelog, Squadsystem usw usw.

Ergebnis :

Die meisten wollen den Mist nicht aber alle bekommen ihn.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben (bearbeitet)
Bzgl. Licht:

Aber nicht, wenn alle 5 die Lampe eingeschaltet haben. Die blenden sich dann nur selbst :lol:

that's true

Ergo = Dieser Effekt entstand nur aus einer neuen Technik heraus um irgendeinen neuen shice zu implementieren der nach hinten losgeht.

Dass der Effekt ohne die neue Technik nicht so möglich wäre ist soweit klar, aber warum sollte man diese Technik nicht auch nutzen? Wenn du die Flashlights nicht magst, benutze sie nicht. Ich finde sie ansich ziemlich cool. Nur weil du etwas nicht magst musst du nicht auf alle schließen!

Das man solche Dinge besser implementieren kann ist durchaus richtig, aber deswegen ist nicht alles gleich schlecht.

Bearbeitet von Hero-of-War
Gast Milano
Geschrieben

mir ist aufgefallen, daß die Taschenlampe in Caspian Border kaum verwendet worden ist, so wie ich das in der Zeit der Beta-Phase beobachten konnte.

Selbst sie ist mir igendwie zu grell und wenn ich direkt damitn angeleuchtet werde, sehe ich nur einen großen weißen Fleck auf meinen Bildschirm und irgendwie perverser find ich es, wenn Deine eigenen Leute Dich mit der Taschenlampe blenden.

Um diesen Effekt abzuschwächen,

sollte die Taschenlampe Strom von einer Batterie beziehen, die wie in Crysis nach einer gewissen Zeit wieder ausgeht.

Das Laser blendet mich nicht.

Okay, der Bildschirm ist rot, aber ich kann dennoch etwas sehen.

Geschrieben
mir ist aufgefallen, daß die Taschenlampe in Caspian Border kaum verwendet worden ist, so wie ich das in der Zeit der Beta-Phase beobachten konnte.

Selbst sie ist mir igendwie zu grell und wenn ich direkt damitn angeleuchtet werde, sehe ich nur einen großen weißen Fleck auf meinen Bildschirm und irgendwie perverser find ich es, wenn Deine eigenen Leute Dich mit der Taschenlampe blenden.

Um diesen Effekt abzuschwächen,

sollte die Taschenlampe Strom von einer Batterie beziehen, die wie in Crysis nach einer gewissen Zeit wieder ausgeht.

Das Laser blendet mich nicht.

Okay, der Bildschirm ist rot, aber ich kann dennoch etwas sehen.

Hatte im Battlelog dazu ein Thread erstellt, wo ich darauf hingewiesen habe, dass die Dinger standardmäßig einfach aus sein sollten wegen 2 Gründen: Störung von Teammates und verraten deiner Position.^^ Hoffe DICE macht wenigstens eine Funktion rein, dass man die standardmäßig ausstellen kann oder er es wenigstens speichert wenn sie Aus/An sind (genau wie den Feuermodus)

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

da muß ich Dir was sagen:

an der Zollstation hat sich ein Feind an den Containern "verborgen" und der schoß mit eingeschalteter Funzel auf uns, da wir uns direkt an der Flagge befunden haben.

Ein tolles Ziel, kann ich nur sagen... :daumenhoch:

Bearbeitet von Milano