Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wraithraven

Muss das sein sollte verboten werden

Recommended Posts

Also , folgendes , die Admin möge mir verzeihen das ich dieses thema hier anspreche.

War gerade auf einem Server der sich Ausb.batt. 499 Gau Bayern nannte.

Hab mir echt nichts dabei gedacht , hab nur gesehen Ausb.(Millitärisches kürzel für Ausbildung)

Dachte toll ein trainee server.Also logg ich mich drauf ein weil ich ja noch nicht alltzugut bin.

Und dann kahm der Hammer.Zum einen ertönten auf der Axisbase Durchhalteparolen so wie z.B

Bis zur letzten Kugel,treu bis in den Tot. und das war noch einer der Harmlosesten.

Dachte mir was ist den das für ein Mist.Drücke TAB und sehe die Namen der Axis Spieler:Göring,Himmler etc. und mit den exakten vornahmen bzw.Militärischen Ränge.Ich war erst mal vor den Kopf geschlagen und dachte mir , das ist doch Hoffentlich nur ein dummer Kiddie streich. Geh wieder zurück zum Spiel und schau mir das mal näher an.Werde ich kurze zeit später angeschrieben.Los Los Kamerad für Volk und .... *kotz*,zeigen wir diesen .....schweinen was es heißt sich mit uns anzulegen.....Heil *kotz*:gehtsnoch:

Ich glaube ihr könnt euch denken welche Wörter hier fehlen .Ich bin dann sofort Raus und wahr am überlegen , was ich jetzt tun sollte.

Mir ist dieser Server eigentlich nie aufgefallen , könnte es sein das braune Elemente einige BF-server als eine art Rekrutierungspool für ihre Szene nutzen. Das ist echt ne Horrorvorstellung.

Meine Frage nun an euch was kann man dagegen tun und wie geht ihr mit diesem Problem um .

P.S. Kann mir kaum vorstellen das dies feste Server sind , die bis jetzt unbemerkt geblieben sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir noch nicht untergekommen. Solche Server sollten sofort gesperrt werden. Oder ein Patch sollte diverse Wörter einfach zensieren. Und sonst, wie Du schon sagtest, einfach runter gehen. Sich erst groß mit denen anzulegen gibt eh nur Ärger, den man sich leicht hätte ersparen können.

PS.: Gibt halt immer nochn paar ******, die "unsere" Vergangenheit in bestimmten Jahren noch nicht kapiert haben. Kann ich einfach nicht nicht kapieren!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass du dir nicht die IP Nummer gemerkt hast, denn diese könnte man problemlos anonym an die Staatsanwaltschaft, bzw. die Polizei senden!

Denn einfach nur wegschauen ist in so einem Fall absolut falsch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist mir noch nicht untergekommen. Solche Server sollten sofort gesperrt werden. Oder ein Patch sollte diverse Wörter einfach zensieren. Und sonst, wie Du schon sagtest, einfach runter gehen. Sich erst groß mit denen anzulegen gibt eh nur Ärger, den man sich leicht hätte ersparen können.

PS.: Gibt halt immer nochn paar ******, die "unsere" Vergangenheit in bestimmten Jahren noch nicht kapiert haben. Kann ich einfach nicht nicht kapieren!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meine Frage nun an euch was kann man dagegen tun und wie geht ihr mit diesem Problem um .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott Leute, kümmert euch mal um wichtigere Dinge. :lol:

Auch wenn jetzt wieder viele nicht meiner Meinung sind, aber ich find sowas eigentlich nur lustig. :lol:

Außerdem sind die Namen A) nicht verfassungswidirg, B) EDIT <-- das sollte eigentlich B. heißen - die Sprüche auch nicht.

Du hast weder irgendwas von "Heil Hitler" noch von verfassungsfeindlichen Symbohlen gesprochen.

Von daher kanns dir bzw. euch doch egal sein - und machen kann man da auch nix. Ich erwarte Euer User-Bashing *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frage nun an euch was kann man dagegen tun und wie geht ihr mit diesem Problem um .

Hi,

Ich hab sowas noch nicht gesehen :blink:

Und wenn ich sowas mitbekommen würde:

- Screenshots von besagten Chattexten machen (wichtig)

- IP und Servernamen aufschreiben (wichtig)

- das ganze hier Posten

- und anonym an die Polizei schicken (ein muss für jeden)

wie gesagt sowas hab ich zum Glück noch nicht gesehen(und ich treibe mich auf vielen verschiedenen Servern rum) und würde diesem Dreck auch nicht allzuviel Beachtung schenken denn das ist doch das was diese Hirnis wollen.

Mach dir keine Sorgen, die breite Masse ist in der BF Community normal im Kopf, Idioten gibts leider überall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht man doch auf jedem verkappten public-server... ich hab mich dran gewöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach Gott Leute, kümmert euch mal um wichtigere Dinge.  :lol:

Auch wenn jetzt wieder viele nicht meiner Meinung sind, aber ich find sowas eigentlich nur lustig.  :lol:

Außerdem sind die Namen A) nicht verfassungswidirg, B) EDIT <-- das sollte eigentlich B. heißen - die Sprüche auch nicht.

Du hast weder irgendwas von "Heil Hitler" noch von verfassungsfeindlichen Symbohlen gesprochen.

Von daher kanns dir bzw. euch doch egal sein - und machen kann man da auch nix. Ich erwarte Euer User-Bashing *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ja ganz deiner meinung, manche können halt nicht anders.

jetzt kommt aber der witz an der sache , wie denkst du dann über den forgotten hope mod, da wimmelt es von hakenkreuzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wraithraven, Battlefield 1942 ist auch nix für 13 Jährige. Es steht groß "Ab 16" drauf... Soviel dazu (soll net bös gemeint sein).

Volksverhetzung ist das nicht, das ist "grenzwertig", wie man es auslegt. Es stimmt schon, das solche Parolen recht - naja - daneben sind, aber du kannst dich ja ganz schnell disconnecten und das Problem ist gegessen. :)

Ich finds dahingehend lustig, was es für Leute gibt. Vorhin hat wieder einen den Chat vollgespamt mit "Sieg heil". Ich fands lustig wie sich der Spieler bemüht hat, so oft das reinzuschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wenn ich mir überlege das ein Junge oder Mädchen von 13-14 Jahren auf so einen Server gerät wo sie von diesen braunen Parolen eingelullt werden , und sie auch dort spielen und es in ihrer Naivität zu der Schlussfolgerung bringen :Damals war das doch nicht so schlimm.Haben die Braunen schon mal einen wichtigen Punkt für sich entschieden.

Also ganz ehrlich : Lachen kann ich darüber echt nicht. *grrr*

Share this post


Link to post
Share on other sites
bin ja ganz deiner meinung, manche können halt nicht anders.

jetzt kommt aber der witz an der sache , wie denkst du dann über den forgotten hope mod, da wimmelt es von hakenkreuzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.