Zum Inhalt springen
Trinità

CONQUEST ! Nur eine Kartengröße ? Was tun bei wenig Spielern ?

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt ja schon alles.

Ich zb. wüßte nicht mal warum wir einen Server mieten sollten wenn wir nur Geld für 16 oder 24 Mann haben es aber nur immer eine Größe der Map gibt und zwar die die für 64 Spieler ausgelegt ist.

Will Dice einen zwingen bei unter 32 Mann auf Rush auszuweichen ?? Denn Rush kann ich nicht mehr sehen und ist in BF3 wenn ich es denn überhaupt kaufe der Modus um den ich nach dem BFBC2 Desaster einen sehr sehr großen Bogen machen werde. Allein das heulen der Bombe erzeugt bei mir Gänsehaut und ich will das nicht mehr spielen.

Aber ein schöner kleiner 16er Server mit kleinen Maps im Conquest wirds wohl nicht mehr geben. Ehrlich gesagt habe ich nach der BF3 Beta Lust mir einen neuen BF2 Soldaten zu machen und ganz von vorne eins der besten Games überhaupt anzufangen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal abwarten wie die vollversion von BF3 wird... man sollte sich keinesfalls eine Meinung über ein Spiel bilden welches noch in der Betaphase ist... was mich aber ein bisschen aufregt dass das Hauptmenü fehlt, angeblich auch in der Vollversion.

Ich find es eher mehr umständlich das Spiel über den Browser zu starten das ist einfach nur nervig.

@Kartengröße ich wäre eigentlich schon fast dafür dass sich das BF3 releasedatum um 2-3 Monate verschiebt... Es wirkt, dafür dass es schon in 1 Monat rauskommen soll, für mich einfach noch viel zu "unfertig". Die sollen sich doch noch 2-3 Monate Zeit nehmen und dafür unter anderem auch die Kartenversionen hinzufügen.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, soll es z.B. den Inf-only Modus geben und dazu ist es nunmal nötig einige Karten anzupassen, schon allein wegen der größe von Caspian.

Zudem gibts ja auch noch den Squadrush/Teamdeathmatch(auch ohne Fahrzeuge), schon allein da müssen auch die Maps zugeschnitten sein!

Sind aber alles erstmal Spekulationen.

Warte ab wenn du/ihr unsicher seit!

Zudem verstehe ich deine Aussage nicht, im ersten Momen überlegst du/ihr einen Server zu mieten(wo steht das die Maps nicht angeglichen werden)

und im nächstem Atemzug willst du doch lieber Bf2 von vorn Anfangen :confused:

Mfg mAd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master AP:

Es geht mir um den Modus der für 100% Battlefield steht und zwar Conquest und nicht Infen, Bomben setzen oder was auch immer ;) Habs im Threadtitel nochmal geändert.

Zudem verstehe ich deine Aussage nicht, im ersten Momen überlegst du/ihr einen Server zu mieten(wo steht das die Maps nicht angeglichen werden)

und im nächstem Atemzug willst du doch lieber Bf2 von vorn Anfangen :confused:

Mfg mAd

Ich sehe da keine Logik in deinen Gedanken und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was du dir um mir einen Kopf machst und was das in dem Thread hier verloren hat. Zumal auch von Dice gesagt wurde das es keine 3 verschiedenen Mapgrößen geben wird.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier jemand der Capsian Boarder mal mit nur 16 Mann im Conquest gezockt hat in der kurzen Beta Phase ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conquest gibts soweit ich weis in der Variante 32 und 64 Player.

Hat erst mal mit den Slots garnichts zu tun.

Was spricht dagegen 64er Maps mit 24 Slotter zu spielen, wenn man es taktischer moechte ?

Hektisch dementsprechend 32er Variante mit 64 Slotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steht nix dagegen mit 32 Mann auf einer 64er karte zu spielen. Ihr seht das auch immer alle so eng mit den Aussagen... mein Gott. Ich selber hasse sogar 64er Server deswegen hab ich selbst Jahrelang nur mit 32 Mann auf 64er Servern gespielt.

Es geht aber auch darum wie man Wars mit 16 Mann auf 32er karten spielen soll. Das funzt doch gar nicht. In der ESL und den Fun Wars wurden immer 16er Karten genommen und auch das Train lief auf 16er Karten. Wenn ich mit nur 6 Mann im TS sitze und Train mache was soll ich auf einer 32er Karte tun ? Mir nen Wolf laufen ?

Ich finds Schade das es keine 16er Karten gibt. Und deswegen denke ich wird Conquest in der ESL und den Fun Wars nicht gespielt werden und der verfluchte Rush Mode wird die schönen kleinen Conquest Wars wohl ablösen. Sehr Schade :(

Sogar seeeeehhhr Schade ! Aber schon mal etwas das es wenigstens 32er Karten geben "soll"

Ich sehe Public dann die besten Server bei 16-32 Spielern auf 32er Karten und 32-48 auf 64er Karten als bestes Spielerlebnis.

Gibt es schon Bilder wie sich 32er zu 64er Karten unterscheiden ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Es gibt im Conquest die 64-er Maps und 32-er Maps.:)

und welche Art von Map haben wir jetzt in der Beta gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei wenigen spielern startet der server erst gar nicht und dass ihr mit wenigen leuten auf den großen maps spielt zeigt doch, dass die maps einfach zu klein sind. caspian, so wie es jetzt ist (in der beta war) ist selbst für inf only zu klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub eine Runde mit 16-20 Spielern gezockt, und das ist für CB im 64er Beta Modus echt viel zu wenig. Bei 64 Spielern dagegen war Quasi keine Möglichkeit mehr gegeben in irgendeinen Panzer oä. zu hüpfen weil immer gleich alles weg war. Rein vom Gefühl her würde ich sagen es gibt um einiges weniger Fahrzeuge als bei BF2 Zeiten, also ich werde vermutlich zu release auch auf 32-48 Spieler Server ausweichen. (falls es die gibt ^^)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, CB ist auch keine Fahrzeug-Map. Durch den Wald ist sie sehr auf Infanterie angewiesen und wenn die dich erstmal umzingeln mit RPGs haste keine Chance mehr. HMMVWs fehlen in der Map.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.