Zum Inhalt springen
Razgriz

Underbarrel Grenade Launcher

Empfohlene Beiträge

Hallo, was mich seit einigen Tagen etwas beschäftigt ist das scheinbare Nichtvorhandensein eines UGL, also eines Granatwerfers, welcher unter einem Gewehrlauf montiert ist.

Ich meine etwas derartiges (M320 unter einer M416) mal in einem Teaser gesehen zu haben, finde nun in der Beta jedoch keine Anzeichen das soetwas noch im Spiel vorkommt.

Weiß da jemand von euch vllt. mehr?

Bearbeitet von Razgriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird die m320 geben. guck im Battlelog nach da stehts.

Bearbeitet von TheViper47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich hinaus möchte^^

das mit dem M320 ist mir klar, jedoch ist im Battlelog nur die stand alone Version zu finden jedoch kein M203 oder GP25

mich interessiert einfach ob jemand weiß ob sowas in der Releaseversion noch kommt oder nicht mehr

E:

Nimm mal den M320 und das M16 ;)

ist der M320 dann direkt an der Waffe montiert? das habe ich noch garnicht ausprobiert, danke für den Hinweis :)

Bearbeitet von Razgriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der M320 dann direkt an der Waffe montiert? das habe ich noch garnicht ausprobiert, danke für den Hinweis :)

Jap:

bf32011100423512187.jpg

bf32011100423515822.jpg

Scheint auch Realistisch zu sein, Zitiere Wikipedia:

The M320 can be used in two ways. It can be attached to the M16 assault rifle and the M4 Carbine, attaching under the barrel forward of the magazine, or it can be used dismounted with a stock attached as a stand alone model.

http://en.wikipedia.org/wiki/M320_grenade_launcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assaultwaffe(z.B. HK M416) + under barrel rail + M230 (anstelle vom medikit auswählen) = unterlauf-GL

Anstelle des M230 lässt sich auch das M26 MA SS als unterlauf-schrotflinte einsetzen.

MFG jonas

PS: wenn die "rail" weggelassen wird sind die beiden Waffen halt extern verfügbar was allerdings die Dauer des Waffen wechsels erhöht.

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut, das mit der Rail war dann das fehlende Puzzelstück, danke.

Obwohl ich mir ne AK mit M320 potthässlich vorstelle... xD nachher gleich mal probieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assaultwaffe(z.B. HK M416) + under barrel rail + M230 (anstelle vom medikit auswählen) = unterlauf-GL

Anstelle des M230 lässt sich auch das M26 MA SS als unterlauf-schrotflinte einsetzen.

MFG jonas

Stimmt natürlich, darauf bin ich nicht gekommen :lol:

bf32011100423593552.jpg

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut, das mit der Rail war dann das fehlende Puzzelstück, danke.

Obwohl ich mir ne AK mit M320 potthässlich vorstelle... xD nachher gleich mal probieren.^^

dann benutzt er die gp - zumindest bei der AEK

Andere Frage zu dem Thema:

Die M320 DART schießt was für Munition genau? Schrotmunition? Weil dafür klingt das Teil seltsam leise...

Und ist die Waffenzugszeit das einzige, was die Waffe als Nachteil hat, wenn extern genutzt wird, weil irgendwie weiß ich nicht wirklich, ob das den Attachmentslot wert sein sollte...

Und das Crosshair des GLs ist crap :(

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M320 DART schießt was für Munition genau? Schrotmunition? Weil dafür klingt das Teil seltsam leise...

wie der name schon sagt werden kleine darts verschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nur "40mm Buckshot" - ist das nicht Shotgun Ammonition? Es klingt wie ein Dart und Streuung hats auch nicht, aber die Information irritiert mich, habe dazu auch nichts genaueres im Internet gefunden, manche sagen Schrot, im Battlelog steht "Frag, Anti-Vehicle und Smoke" - also auch nichts von Shotgun.

//Beziehungsweise ich verstehe den Sinn dieser "Waffe" nicht^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.