Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

habe über origin das spiel mal reparieren lassen, dann hat er 50mb runtergeladen und nun geht es.

Nur mein jetziges Problem ist es startet nichtmehr und wenn es mal nachner stunde startet schmiert das spiel nach 5 min ab :gehtsnoch:

MfG NexTo

damit hab ich mir eben meine installation geschossen und musste den dreck neu installieren

jetzt muss ich wohl doch warten... ich krieg hier gleich den anfall, den ganzen tag umsonst gewartet

€ ich nerv mal den livechat -.-" drecksscheiß

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert einfach nicht.. das Aktivierungsprogramm läuft auf 100% und danach beendet sichs ohne Fehler oder Erfolgsmeldung - wenn ichs wieder anklick - selbes Spiel-.-

need help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe sollte man denn Key in Origin eintragen und das Spiel laden, Installieren.

Dann sollte es gehen....

Nicht von der DVD oder besser gesagt EU DVD da die angeblich ein Region block drin haben soll, deshalb auch die Fehler Meldung...

kann das einer bestätigen...???

p.s. kenne das nur von Film DVD´s...

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe sollte man denn Key in Origin eintragen und das Spiel laden, Installieren.

Dann sollte es gehen....

Nicht von der DVD oder besser gesagt EU DVD da die angeblich ein Region block drin haben soll, deshalb auch die Fehler Meldung...

kann das einer bestätigen...???

p.s. kenne das nur von Film DVD´s...

ich habs von ner AT-dvd installiert -> your account is not allowed to login

hoffe das geht morgen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so macht Marketing und Antiraubkopiererunsinn das Spielvergnügen kaputt.

in der tat, der tag heute ist für mich gelaufen (seit 15 uhr daheim, bis jetzt geht die scheiße nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das offizielle Releasedate ist morgen, kommt doch mal runter^^

Eigentlich stimmt's :P

Wenn's morgen net geht, darf man meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das offizielle Releasedate ist morgen, kommt doch mal runter^^

Sollen die auf den Preload-Geotargeting-blabla-Unsinn verzichten und auf klassische Datenträger setzen bei weltweit gleicher Veröffentlichung und fertig.

Kein Rumgemurkse mit bescheuerter Spyware, VPN (wtf, da wartet man halt bisschen und gut ist) etc. und die Zeit die dafür drauf geht das Spiel bisschen früher zum Laufen bringen ist komplett vergeudet weil es nicht klappt, da kann man auch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gefunzt! Unter Windows 7, ohne Neustart!

Darauf achten, dass der Proxy nicht TRANSPARENT ist !!!!

Ich hatte zuerst einen Proxy, der Transparent war, damit ging es nicht!

Der Server unten ist nicht "TRANSPARENT", sondern verschleiert eure IP und somit denkt das Aktivierungsprogramm, dass ihr tatsächlich aus Korea seid.

210.107.100.251 Port 8080

MIT DEM HAT DAS AKTIVIEREN GEKLAPPT! KEIN VPN NÖTIG !!!

Und endlich klappts bei mir auch! DANKE! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das offizielle Releasedate ist morgen, kommt doch mal runter^^

Sollen die auf den Preload-Geotargeting-blabla-Unsinn verzichten und auf klassische Datenträger setzen bei weltweit gleicher Veröffentlichung und fertig.

Kein Rumgemurkse mit bescheuerter Spyware, VPN (wtf, da wartet man halt bisschen und gut ist) etc. und die Zeit die dafür drauf geht das Spiel bisschen früher zum Laufen bringen ist komplett vergeudet weil es nicht klappt, da kann man auch warten.

also bei meinem fehler reicht wohl eben nicht warten ;)

findet man bei google recht viel. durch den ea support wird der account dann quasi wieder "freigeschaltet" für battlelog :/ wenn ich dann mal reinkäme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

Ich less hier schon ne Weile mit und hab mir heut Mittag Bf3 ausm MM besorgt.

SO jetzt konnt ichs doch netmehr bis morgen abwarten und hab mal die Anleitung mit dem Proxy hier angewendet.

Und es hat auch geklappt, konnte BF3 ohne Probleme zocken! NUR!

Mein Battlelog ist seitdem auf Englisch, und ich frag mich warum? Bin ich jetzt in BF3 sozusagen als "Ami" eingeloggt?

(für immer?)

Hab den Proxy direkt nach der Altersverifizierung wieder aus gemacht!

Oder anders formuliert was hat die Altersverifizierung mit dem Proxy für weitere Folgen?

(IP die ich genommen hab: 210.107.100.251 Port 8080)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! ;-)

Gruß aspex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Inwzischen sind ja keine koreanischen Server von nöten - ein vertraunswürdiger amerikanischer Proxy tut's auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.