Zum Inhalt springen
Erehwon

Woher bekomme ich das BF3 Music- Theme?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche schon die ganze Zeit bei Youtube, aber finde nichts. ich suche die Mucke, die im Hintergund läuft.

Und zwar die Version die nicht 10 sek geht und wo auch die Percussions drin sind. Woher bekomme ich diese Mucke?

Hat da jemand einen Link oder so?

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke dir!

Ich denke ich suche nach: Johan Skugge & Jukka Rintamaki - Battlefield 3 Main Theme.

Wie bescheuert isn das? Man kann sich die bei Amazon noch nicht saugen! das finde ich gerade mal echt übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bescheuert isn das? Man kann sich die bei Amazon noch nicht saugen!

Wird halt mit Release des Spiels erst veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bescheuert isn das? Man kann sich die bei Amazon noch nicht saugen! das finde ich gerade mal echt übertrieben.

24.10 is release,steht auch da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich meinte das auch so! Ist jetzt ja nicht so, dass es ein tolles Album von einem bekannten Künstler ist! Nein, nein, auch der Sound wird mit dem Spiel "released". Man, den hätten sie echt mal fürher rausgeben können und nicht auch so geheimnisvoll zu dem Releasedatum!

Boah ich habe echt das Gefühl, ich bin das Angry Kid manchmal! Ich gehe mal etwas spazieren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlimm, das der Soundtrack erst einen Tag vor dem Spiel rauskommt? Ist doch schnurzegal und ändern kann man das eh nicht. Wobei der Soundtrack doch echt... epic ist (diese aussage würde von einem nichtgamer bestätigt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher lustig, das man es überhaupt kaufen muss. Bei ner Limited Edition gehört sich sowas bei.

Oder man machts wie bei den früheren BF teilen. Man holt sich die Mucke einfach aus dem Gameverzeichnis :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher lustig, das man es überhaupt kaufen muss. Bei ner Limited Edition gehört sich sowas bei.

Oder man machts wie bei den früheren BF teilen. Man holt sich die Mucke einfach aus dem Gameverzeichnis :kiddingme:

Ich fänds auch gut, wenn das bei der LE dabei wäre, oder wenns ne CE gäbe, dass es da dabei ist. Vorallem weil gerade bei Battlefield der Soundtrack wirklich gut ist und wo es sich lohnt diesen mitzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr die Soundtracks haben wollt, einfach PN an mich, dan gebe ich die euch.

MfG NexTo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mal den soundtrack durch gehört. Es ist schon irgendwie sehr dreist für dsa 5,99$ zu verlangen. Einige stücke sind kaum länger als das Amazon-probehör-angebot und wenn man das zweimal abspielt hat man ungefähr das ganze lied.

Das einzige was wirklich lohnt ist das neue BF3 theme :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was wirklich lohnt ist das neue BF3 theme :daumenhoch:

yep, und das hab ich mir in super quali aus youtube gerippt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.