Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

800gNudeln

hab schon manche movies gesehen

Recommended Posts

Posted

ich bin ja auch ein kleiner bf moviefreak , hab jetzt auch die richtigen leute gefunden um was größeres zu machen.aber als ich heut mal wieder die seiten abklapperte und über dieses MOVIE stolperte war ich von den socken.hammerhart was die auf die beine gestellt haben.

schaut es euch an , ich kann nur sagen respeckt.

wer es schon gesehen hat, gebt mal eure meinung dazu.

*gleich nochmal schauen*

Posted

"Ja halt bloß die Fresse Junge...echt jetzt..."

Das würde jetzt mein Bekannter sagen. :lol:

eh...wollt nur sagen das ich das Video grad zieh Kumpel. :)

Posted

Ok ich habs mir jetzt angeguckt und ist wirklich eines der besten Videos, was ich bislang sehen konnte!!!

Ich möchte aber zwei Sache fragen bzw. anmerken:

- Was ist das für ein genialer Mod oder Map? Die is' sau geil man!!! Wo gibts die?!?!?!

- Die Deutschen im Video werden halt mal wieder - wenn auch gelinde - als deppert dargestellt. Was solls...

Ansonsten wirklich gutes Video! Respekt...

Posted

fettes movie klasse gemacht und hat sogar atmosphäre

respekt an die macher!

good n8 ET

Posted

eins a habs nun auch,aber wo is mein schwester-thread hin? :blink:

Posted
"Ja halt bloß die Fresse Junge...echt jetzt..."
Posted

Die Jungs die dieses Movie gemacht haben sammeln schon Ideen für´s nächste.

Da viele von ihnen gleichzeitig member im StS sind wird überlegt ein StS-promovideo zu machen.

Angepeilt werden etwa 60 "Schauspieler", über die Art des Videos sind wir uns noch nicht einig.

Es gibt übrigens schon ein älteres Video von ihnen.

Posted
Zora,2. Oct 2003, 06:40]
"Ja halt bloß die Fresse Junge...echt jetzt..."

dein kumpel guckt wohl auch die sinnlos im weltraum folgen???

Posted
@800gNudeln

hey guter link verspricht was du angekündigt hast. :D

Posted

Ich kanns nicht sehen, nur hören im Mediaplayer, mir fehlen wohl irgendwelche Codecs...

Wo krichich die denn her?

Posted
Ich kanns nicht sehen, nur hören im Mediaplayer, mir fehlen wohl irgendwelche Codecs...

Wo krichich die denn her?

Posted

Das Movie ist auf jeden Fall klasse gemacht, aber sonst..... :rolleyes:

Posted

geiles video :o

Posted

also ich finde "hero" von der northern brigade ist ein echter klassiker super geilomaticoextremo ^_^



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.