Jump to content
The_Spirit_of_69

Nach Intro gehts nicht weiter

Recommended Posts

Ich habe BF2 auf meinen Laptop mit Windows 7 64 Bit installiert. Die Patches 1.41 und 1.5 sind ebenfalls installiert. Auch die dll wegen DirextX. Das Spiel startet ganz normal und spielt die Intros ab. Nach dem Intro kommt die Aufforderung zwischen Singleplayer und Multiplayer zu wählen. Die Buttons sind allerdings nicht klickbar. Ich kann machen was ich will. Der Verlassen-Button oben rechts bringt mich zwar zum Desktop zurück, doch bleibt BF2 weiterhin im Hintergrund aktiv. Ich habe wirklich nichts zu diesen Problem gefunden.

"Als Administrator ausführen" und Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon versucht.

Gruß Spirit

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Auflösung hat dein Laptop? Stelle diese mal in der Video.con (C:\Users\[benutzername]\Documents\Battlefield 2\Profiles\) ein und zwar in folgender Zeile: VideoSettings.setResolution 1680x1050@60Hz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.