Zum Inhalt springen
DlKtaeter

Russia Extended Edition Sprache umstellen

Empfohlene Beiträge

um mal allen leuten mit russischen keys zu helfen ich hatte selbst einen für 17€ gekauft hat auch alles einwandfrei gefunzt nach jedem patch halt das geschisse mit den files. hatte in nem andern forum von jemandem gelesen der dreist genug war wegen seinem russischen key den ea support zu

.....ssschnipp..gekürzt

hat geklappt, nice :D

hatte das vorher schon 2x beim support versucht, aber diesmal hatte ich nen coolen typen, ders mir ohne probleme geändert hat :)

Das würde mir gegen die Ehre gehen.....

Wenn ich mich schon für den Weg der Rus Version entschieden habe, soll will ich das auch meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal allen leuten mit russischen keys zu helfen ich hatte selbst einen für 17€ gekauft hat auch alles einwandfrei gefunzt nach jedem patch halt das geschisse mit den files. hatte in nem andern forum von jemandem gelesen der dreist genug war wegen seinem russischen key den ea support zu

.....ssschnipp..gekürzt

hat geklappt, nice :D

hatte das vorher schon 2x beim support versucht, aber diesmal hatte ich nen coolen typen, ders mir ohne probleme geändert hat :)

Das würde mir gegen die Ehre gehen.....

Wenn ich mich schon für den Weg der Rus Version entschieden habe, soll will ich das auch meistern.

hab ich anfangs auch gemacht aber nachdem nach dem 6.12 alles nur noch buggy war mit deutsch patch und ich auch keine sprechenden soldaten mehr hatte inkl coop weder sprachausgabe noch untertitel hab ich mich dann doch für diesen viel komfortableren weg entschieden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt schon 5 mal probiert, die schreiben alle, dass sie mir keinen neuen Key geben können :(

Dafür habe ich schon einen allgemeinden Discount für ein Originspiel und für BF3 haben wie mir auch schon 15% Rabatt angeboten, aber meeeh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch geklappt, auch wenn ich jetzt über einenhalb Stunden in Chat war :D

Habe jetzt zwar keine Limited Edition mehr, so wie es aussieht, aber das ist mir egal. Ist ja nur das Spiel meines Bruders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Limited behählst du.

Ich habe letzte Woche auch meinen Key beim Support getauscht, hatte die Russia Extended Edition. Da steht jetzt zwar nur Battlefield 3 TM aber ich habe weiterhin Back to Karkand, das Physical Warfare Pack und die Spectact Skins+Dogtags.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kontaktiert ihr den Support? Bei mir kommt so eine neue Seite wo man nur per Email oder Telefon kontakt aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs über Kanada gemacht, da kommst du dann nicht nach Indien, sondern hast "Englische" Supporter, zumindest die Namen lassen das vermuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Pravesh klappte es schonmal nicht, aber er bot mir auch gleich nen Rabattcode an. -_-

Mit Ian klappte es dann doch. :P

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad nen limited edition key beim support erschlichen. dacht mir ich probiers einfach mal jetzt hab ich sogar ne eu limited für 17 euro und somit nochmal 15€ gespart. ^^

Edit: es gilt wohl noch zu sagen das es diesmal auch erst beim 2. mal geklappt hat nach dem ich auf den ersten solang eingeredet hab das er mich entnervt an die hotline verweisen wollte hab ich dem nächsten gesagt das der vorherige mich loswerden wollte und ich jetzt stinksauer bin und ich hoffe das er sich meinem prob annimmt um seine motivation etwas zu steigern es besser zu machen als sein vorgänger xD

Bearbeitet von dasboeseblub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.