Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Col. Psycho

Welche Waffenart bevorzugt ihr?

Empfohlene Beiträge

alles was schnell ist und mich zur schlacht bringt.. ;)

naja .... wenn ich irgendwann den heli im griff habe dann muß das schon geil sein .... aber bis dahin nehme ich alles was sich bewegt...... entweder specOps oder panzerschreck... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heli-fliegen ligt mir überhaupt nicht! Ich nehm daher meist Bodenfahrzeuge, oder den A-10, da bin ich ganz schön zielsicher! *zisch* und Frag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei dem rudel raketen.... da muste schon blind sein um nix zu treffen... ;)

ist wie beim Heli nur der fliegt sich schwerer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradley oder BMP-2. Mit denen holt man sogar diese penetranten Helis vom Himmel :D

Schad ist nur, dass man seit DC 0.39 (?) die Kanone des Bradley nicht mehr so hoch richten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..gibt jetzt schon 0.4

naja ... ich zische lieber mit dem Humvee durch die gegend und leg mit dem hoffentlich aufgebauten TOW-raketen alles in schutt und asche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber ich habe nicht die Zeit, mir alles runterzuladen. Ich warte ab, bis es auf der GameStar-DVD erscheint! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma Assault mit der M-16 dann BMP-2 is schön :lol: und wenn ich einen Harrier *lächz* in die Hände kriege bin ich glücklich. Das Teil is so geil!

ICh versteh nich warum alle den BH und Apache so toll finden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was den gegner am meisten schadet, bei ingeneur, also specil oder sonst was mit sprengstoff vermien ich alles und wenn einer kommt....

und wenn mal sniper von nöten ist mit nem jeep rumfahren einen abschiessen und weiterfahren zum nächsten zum killen

als antitanker am liebsten aufm panzer springen und dann hüpfen und schiessen, das rockt

mit nem flieger machts immer spass die kamper vom flugfeld im tiefflug zu mähen oder sniper vom berg schiessen ;)

aber am liebsten ist mir das messer, so hinterhältig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge den Bradley bzw. den BMP. Mit der Schnellfeuerkanone kann man so schön Infantrie und leicht gepanzerte Fahrzeuge abschiessen. Ausserdem sind die Dinger schön schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht dummer weise nur wake richtig aber auch nur bei den amis!!

ich rotz am liebsten alles mit einer waffe mit zielfernrohr!!!

und das snipergewehr hat jetzt auch20 schuss :D .... dann gibts tote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg immoment immer mit dem Blackhawk.. der ist geil... for allem freu ich mich schon auf den neuen Blackhawk! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was den gegner am meisten schadet, bei ingeneur, also specil oder sonst was mit sprengstoff vermien ich alles und wenn einer kommt....

und wenn mal sniper von nöten ist mit nem jeep rumfahren einen abschiessen und weiterfahren zum nächsten zum killen

als antitanker am liebsten aufm panzer springen und dann hüpfen und schiessen, das rockt

mit nem flieger machts immer spass die kamper vom flugfeld im tiefflug zu mähen oder sniper vom berg schiessen ;)

aber am liebsten ist mir das messer, so hinterhältig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.