Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit GTA Fans,

Wann kommt eigentlich GTA 5? :kritisch:

gtavbild.jpg

Das würden wohl viele Spieler gerne wissen. Nach dem zweiten Add-on, The Ballad of Gay Tony, soll erst einmal Schluss mit DLCs für GTA 4 sein.
Das GTA 5 kommen wird, wurde u.a. mitte Juli von Rockstar North bestätigt. Aber was sagt eigentlich Take-Two zum Release von GTA 5? Take-Two Chairman Strauss Zelnick dazu:

Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen wie wir es ankündigen oder wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nichts über die Ankündigungs-Strategie bei der Ankündigung der Strategie der Ankündigung preisgeben. Weitere Fragen?" (Quelle)

Spitzen Aussage, oder? :rofl:

Michael Pachter, seines Zeichens Analyst, geht davon aus, dass GTA 5 noch vor dem 31. Oktober nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.
Wir dürfen gespannt sein, ob er Recht damit hat. (Quelle) B)

Amazon Vorbestellerlinks:

Playstation 3 · PC · XBOX 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach von mir aus braucht es nicht nächstes jahr kommen, ich kann auch noch 2 jahre warten macht mir absolut nichts aus. Gta 4 macht nach wie vor spaß und ich entdecke immernoch neues wenn ich es zocke.

Das es kommt wurde ja mit dem text oben ja schon bestätigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht: Da Sony bei GTA 4 ja hinsichtlich der DLC das nachsehen hatte, soll Sony viel Geld auf den Tisch gelegt haben, dass GTA 5 ein PS3 "Exklusivtitel" wird.

Ob da wohl was dran ist? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will benutzbare Blinker an den Fahrzeugen! *argh*

Bin gespannt wo GTA V spielt. Cool wäre mal ein Treffen aller Protagonisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht: Da Sony bei GTA 4 ja hinsichtlich der DLC das nachsehen hatte, soll Sony viel Geld auf den Tisch gelegt haben, dass GTA 5 ein PS3 "Exklusivtitel" wird.

Ob da wohl was dran ist? :kritisch:

Sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoffe, dass die Jungs die PC Version nicht so vermurxen wie bei GTA 4. :facepalm:

Mit dem Release ging bei 90% der PCler erstmal so gut wie garnix (siehe Ruckelorgien).

@ JaNeK

Ich könnte mir vorstellen, dass bei GTA 5 dieses mal nur die PS3 Besitzer DLC erhalten werden. :kritisch:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh Frage ist, kommt es überhaupt noch für die Ps3 bzw 360?

Eventuell ja auch schon für die nächste Generation?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis die ps4 kommt brauch es noch ein bisschen.. davon bin ich überzeugt.. ausserdem is die ps3 noch nicht an ihre grenzen gestoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh Frage ist, kommt es überhaupt noch für die Ps3 bzw 360?

Eventuell ja auch schon für die nächste Generation?

Sehe das auch wie El_Exodus. Ausserdem steckt Rockstar North schon mitten in der Entwicklung von GTA 5. B)

Heute morgen kam auf PCGames Hardware ein interessanter Artikel raus, wie GTA 5 grafisch aussehen müsste/könnte, da GTA 4 doch einige Wünsche offen ließ. Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich ja der Meinung die Reihe baut ab. GTA 3 - bahnbrechend. GTA Vice City - Top. GTA: SA - Meiner Meinung nach too much. GTA 4 - nett. Was will Rockstar Neues bringen?? Trotzdem freu ich mich drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider baut es bei den Möglichkeiten etwas ab, würde mir wieder den Aufbau eines GTA San Andreas Wünschen. Viele verschiedene Gegenden und geile Eastereggs. Ich finde es war insgesamt das bessere Spiel. Ansonsten hoffe ich das es diesmal für den PC gut entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte ohne diesen tollen Kopierschutz, etc...

Ich bin immer noch am überlegen ob es sich lohnt, GTA4 zu kaufen wegen all diesem Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider baut es bei den Möglichkeiten etwas ab, würde mir wieder den Aufbau eines GTA San Andreas Wünschen. Viele verschiedene Gegenden und geile Eastereggs. Ich finde es war insgesamt das bessere Spiel. Ansonsten hoffe ich das es diesmal für den PC gut entwickelt wird.
dito. San Andreas war einfach abwechslungsreich und pures Sandbox-Gameplay. Das ganze dann noch mit technischen Neuerungen und GTA5 ist perfekt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe due fügen da wieder die ganzen nebenmissionen ein wir taxi fahren,lkw fahren oder pizza ausliefern...

zudem sollten sie es nicht versuchen wieder so arg realistisch zu gestalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe due fügen da wieder die ganzen nebenmissionen ein wir taxi fahren,lkw fahren oder pizza ausliefern...

zudem sollten sie es nicht versuchen wieder so arg realistisch zu gestalten...

Ist auch meine persönliche Meinung.

Mein Lieblingsteil ist noch immer Vice City.Der 80er Jahre Flair, passend zu TV Serien wie Miami Vice. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.