Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

ich schätze vor gta 5 werden erst spin-offs (so wie vice city, san andreas etc.) kommen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff jedenfalls, dass es wieder sone Art San-Andreas wird. Mit mehreren Großstädten und Landschaft.

E: Und wieder mehr Umfang. Nicht wieder sone lahme Nummer wie GTA4

Bearbeitet von Der Picknicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Und wieder mehr Umfang. Nicht wieder sone lahme Nummer wie GTA4

Hoffentlich! GTA 4 war für mich ne große Enttäuschung...

Über nen GTA:VC Remake würd' ich mich sehr freuen! (Auf den Wunschzettel fürn Weihnachtsmann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gtaiv27.jpg

In einem Interview heute sagte Anthony Gikas, Managing Director der Marktanalyse Firma Piper Jaffray, daß er mit einem Release von GTA 5 im Geschäftsjahr 2011 rechne. Das Geschäftsjahr 2011 beginnt am 1. November 2010 und endet am 31.10.2011. B)

---------------------------------

Original Text:

Piper Jaffray’s Anthony Gikas has bumped his Take-Two target up to $15, from $11, saying in a note that GTA V is “expected” in the company’s fiscal ‘11.

“Our confidence in the company’s profitability profile is improving as product flow for FY 2010 is greatly improved and Grand Theft Auto V is expected in FY ‘11,” he said today.

---------------------------------

Sollte er Recht behalten, so haben wir noch viel Zeit uns mit GTA IV und dem aktuellen DLC zu beschäftigen... :shifty:

.... to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Scarface...... :ermm:

Vice City hat überwiegend schon die Scarface-Story... Vom Einwanderer, bzw. Flüchtling zum Drogen-Baron, inkl. der Szene im Hotel und der Schlussszene... Und Tommy Verceti's Villa errinert doch sehr stark an Toni's...

ausserdem gabs da noch ein gewisses badezimmer in dem man gewisse sachen sehen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 wird in London spielen... :kritisch: Netter Artikel von Cynamit.de.

------------------------------

gta5s.jpg

GTA 5 spielt in London? Wir haben mehrere Hinweise! ;D

Nachdem heute eine Meldung die Runde machte, dass im Handbuch von GTA IV: Episodes of Liberty City indirekt ein GTA V angekündigt wurde, hat unser Redakteur Andreas Szedlak neue, bestechende Hinweise auf den Handlungsort von GTA 5 entdeckt:

1. Auf der letzten Seite des Episodes of Liberty City-Handbuchs (siehe Bild) ist das Wort "Seagull" zu sehen. Wenn man das Wort in Google Maps eingibt landet man unter anderem bei der englischen Hafenstadt Brighton, die nicht weit von der Landeshauptstadt London entfernt ist.

2. Vergleicht man den Ausriss auf der "Grand Theft Auto 5-Ankündigung", ähnelt dieser verdächtig der Karte des europäischen Festlandes zwischen Ärmelkanal und Großbritannien. Schaut man sich jetzt an wo der Punkt bei "Next Stop" ist, landet man erneut in Brighton, in der Nähe von London.

3. Wie Liberty City (GTA 3) war auch London bereits Schauplatz einer GTA-Folge, und zwar in GTA London 1969, dem 1999 veröffentlichten Add-on zu GTA 1.

4. Der Rockstar-Gründer Sam Houser ist in London geboren und dort zur Schule gegangen. Hier hat er Terry Donovan kennengelernt, mit dem er 1998 Rockstar Games gegründet hat. Die Verbundenheit zu London könnte ein weiteres Indiz für GTA 5: London sein. Zumal die Firmenzentrale von Rockstar Games in Liberty City respektive New York City ansässig ist.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, aber gab es nicht schon nen GTA Ableger in London?

Ich hatte insgeheim von einem GTA:Las Vegas bzw um nicht eine echte Stadt zu nehmen GTA:Golden Nugget oder so geträumt. Vegas, perfektes Umfeld für ein GTA-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, aber gab es nicht schon nen GTA Ableger in London?

Ich hatte insgeheim von einem GTA:Las Vegas bzw um nicht eine echte Stadt zu nehmen GTA:Golden Nugget oder so geträumt. Vegas, perfektes Umfeld für ein GTA-Spiel

las vegas war ja aber schon in GTA SA enthalten

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, aber gab es nicht schon nen GTA Ableger in London?

gta: london

oder meinst du den schlechten gta-klon "the getaway" :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag (eigentlich zu GTA 4):

---------------------------------

Playstation 3 Besitzer können sich freuen.

Wie es aussieht erscheinen die DLCs Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony in kürze auch für Playstation 3. :super:

Zitat Zoomgamer.net:

So gab es intern eine E-Mail an alle Rockstar Mitarbeiter, welche den Hinweis bekommen haben, das die Arbeiten an GTA V begonnen haben. Zudem äußerte er sich zum Thema exklusive XBOX 360 Download-Episoden. Anscheinend plant Rockstar Games die Veröffentlichung auch für die PS3, denn um den Exklusiv-Vertrag handelt es sich um einen zeitlichen, keinen festen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 2 London.Hatte es auch mal^^

nix 2

teil 1... gta: london und gta: london 1961

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.