Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraconiX

Nostromo n50 Speedpad

Empfohlene Beiträge

Gast
rofl bei rudi sind WASD schon total abgenutzt. aber bei mir hat die w taste auch schon ne kuhle :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen?!

Du sagst es, wenn ich zocke, habe ich oft keine zeit, die Asche abzuklopfen, was allerdings d?e?n Realitätsgehalt von BF erhöht, schliesslich hatte man die Zeit im Krieg auch nicht..., dann fällt mir ständig die Asche auf die Tasta, weil ich mit links rauche. Dann wird kurz gepustet und die Aschenrolle kullert zum Telefon :lol:

Aber, dass das Ding soo assieht, wie es hier zu sehen ist, liegt nur am Blitz beim Fotografieren aus nexter Nähe, wenn ich so davor sitze, sieht sie fast normal aus.

Und zarte Finger hab ich nicht, das stimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir ein "Nostromo n50" Speedpad zulegen, hat schon jemand erfarungen damit gesammelt? Wäre es eine berreicherung oder ratet ihr mir davon ab?

FUL1_F8GFPC001ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein "Sidewinder Protection Pro" ? Ich kenne nur einen "SideWinder Precision Pro" und das ist ein Joystick und hat ja mit dem Nostromo N50 nicht das geringste am Hut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein "Sidewinder Protection Pro" ? Ich kenne nur einen "SideWinder Precision Pro" und das ist ein Joystick und hat ja mit dem Nostromo N50 nicht das geringste am Hut. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.