Zum Inhalt springen
lt-blue-thunder

Kann Spiel nicht starten - Battlelog macht mich irre

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute... endlich BF3 gekauft.. installiert... alles einwandfrei gelaufen. Nun klick ich auf das BF3 Logo und das Ding von Origon startet.. klicke auf Battlefield 3 spielen.. der Browser öffnet sich, Plugin usw. installiert. Wenn ich das Spiel, egal was ich auswähl, spielen will kommt die Meldung dass ein Update verfügbar ist bzw. ich BF3 erst installieren muss. Ich klicke auf Update und es kommt nur ein Fenster vom Store wo ich BF3 nochmals kaufen sollte. Und auf dem kleinen Updatefenster unten steht: Waiting for you to finish the installation.

WTH will das Ding von mir? Ich hab bei der Inst. dne Produktkey alles eingegeben was nötig is... den Updatescheiß zeigt schreibt er nu seit 3 stunden.... bin ich der einzige hier dems so geht? :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab genau das gleiche problem siehe meinen Beitrag ..macht mich auch kirre hab auch schon alles neu installiert das bringt auch nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier grad die Rep.Installation ..mal sehen was passiert. Wenn ein Spiel so schon wieder angeht will ichs am liebsten gleich inne Tonne treten... sry aber ich bin sauer.

Ey ich vemriss die Zeit mit .. CD rein.. Installieren .. Produktkey eingeben und losspielen.

Aber nö.. Cd rein.. erstma nen komischen Manager installieren, dann lädt das Ding 2 GB runter, braucht aber trotzdem 2 DVDs... dann irgendwann den Key eingeben, dann noch bei hundert Stellen reggen und einloggen und dann nen spez. Gamemanager installieren, der dann ned geht. :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem drum und dran:

NAch kompl. Installation und Registrierung und Einloggen beim Battlelog die Reprataurinstallation durchführen.

Hal bei mir zumindest. Also im Origin Manager rechtsklick auf BF3 und rep. Installation auswählen, danach passte es :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bekomm gleich nen rappel jetzt will ich diese reperatur sache amchen und nun kommt dieses lade fenster aber es tut sich nix also der bleibt bei 0 Prozent -.- aaargh..also inte geht sonst ka was des wieder ist..ps aber glückwunsch das es bei dir geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl auch alles auch an der Serverüberlastung liegen... war das damals bei BF2 oder BF 2142 nicht auch so? :confused:

Gezockt hab ich noch ned, weil ich leider weg musste und jetzt hab ich keine lust mehr...mal sehen wies morgen aussieht obs geht. Zumindest ist alles im grünen Bereich gewesen, also nix mehr mit installier und update rumgenerve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin mal gespannt weil ich ja eigentlich das aktiviert habe..ist ja nen anderes problem ..hoffe mal das spätestens morgen klappt -.-..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genau der gleiche Mist, muss gleich mal schauen ob die Schritte bei mir was taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich probier grad die Rep.Installation ..mal sehen was passiert. Wenn ein Spiel so schon wieder angeht will ichs am liebsten gleich inne Tonne treten... sry aber ich bin sauer.

Ey ich vemriss die Zeit mit .. CD rein.. Installieren .. Produktkey eingeben und losspielen.

Aber nö.. Cd rein.. erstma nen komischen Manager installieren, dann lädt das Ding 2 GB runter, braucht aber trotzdem 2 DVDs... dann irgendwann den Key eingeben, dann noch bei hundert Stellen reggen und einloggen und dann nen spez. Gamemanager installieren, der dann ned geht. :wtfgtfo:

nicht nur Du bist sauer.

Ich habe mal die Zeit gestoppt, bis der Server endlich im MP betreten werden kann.

Geschlagene 2:10 Minuten hat es gedauert, bis ich zum wiederholten Male seit 13:00 disconnected wurde.

Der Start im SP dauert bis zum Menü 1:40 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner ne Idee ..es funktioniert immernoch nicht -.- ...was kann man da noch machen?

Punkbuster manuell updaten, dann funzts.

@Milano

Das liegt an den Reperaturarbeiten zu dem Activation-Problem.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.