Zum Inhalt springen
Stefan1990

Aktvierung nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

ich schließ mich dem tross hier mal an. den ganzen tag darauf gewartet, dass ich zocken kann, mach mir extra noch ein paar sandwiches für den installationsvorgang.. und DANN DIESE SCHEIßE HIER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mit 2 zugedrückten Augen vlt noch Verständniss gehabt, dass Server überlastet sind, aber das man noch niemals den offline Modus benutzen kann, um dann wenigstens den Singleplayer-Modus zocken zu können , da hört es dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt bier alle...und dabei hab ich doch grad so ein super song gefunden...ICH WILL ZOCKEN !!!

Bearbeitet von ChillerBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich abreagieren hat sonst noch wer bock auf bc2?

Is genau das Richtige wenn man sich ärgert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Battlelog-Site:

"Unable to activate" - Origin

By: zh1nt0 Posted: 21 minutes ago 0 comments

We´re seeing that a lot of users are experiencing issues with activating their product keys in Origin at the moment.

Of course, we are on top of this and have our teams work hard to track and fix the issue as soon as possible.

For users who don´t need to activate any codes but are still playing, the game might start a bit slower than usual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heimscheisser

stimmt! sp modus nicht spielen zu können für 60€ ist eigentlich nicht fair. mp ok wegen trafic, aber sp?

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald sind alle besoffen hier, der Tankstellen-Bierverkauf macht Umsatzrekorde........

Geh jetzt auch ne Runde BC2 spielen....Ach jo, kann ich meinen Soldaten-Namen erst In-Game ändern?Oder auch schon im Battlelog? Habs net gefunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Origin Cloud Daten (für BF3) sychronisieren sich gerade!

Ein Zeichen?

Ja!

Aber was für eins? Gut oder schlecht?

Bearbeitet von Krassman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, das selbe Problem!

Super, extra morgen frei genommen um richtig lang zocken zu können und nu das!

Hoffe das wird heut noch was, bin aber eher skeptisch!

Battlelog: 'Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Soldiers,

ich habe gerade mit einer netten weiblichen Wesen von EA gesprochen.

Es wird an den Aktivierungsservern gearbeitet, es gab ein größeres Problem vor ca. 2 Stunden.

Mein Game wurde nun manuell aktiviert, kann aber dennoch nicht auf die Server zugreifen, werde gleich mal den PC neu starten.

Das Problem soll angeblich in ca. 2 Stunden behoben sein, so die nette Stimme , nach einer schriftlichen Meldung von EA/Dice.

Die nette Stimme ist ja auch nur eine Angestellte im Call-Center von EA.

Ich habe aber schon zusätzliche Waffen freigeschaltet bekommen, bin ja mal gespannt ob es stimmt.

Werde mal "off" gehen und es in 2 Stunden noch mal versuchen.

Bis später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich abreagieren hat sonst noch wer bock auf bc2?

Is genau das Richtige wenn man sich ärgert^^

"Mann, mach hinne, Ich will Unreal Tournament spielen! Looos! Starte das verdammte Spiel!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon frech, und sagen können die das per news, oder twitter nicht? hätte meine Zeit auch anders nutzen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon frech, und sagen können die das per news, oder twitter nicht? hätte meine Zeit auch anders nutzen können....

Wurde getwittert, wenn man Origin öffnet gibt es eine Nachricht, im Battlelog steht ne Nachricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.