Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlelog im Battlefield Wiki

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

im Battlefield Wiki haben wir einen Artikel zum Battlelog, der noch wenig Inhalt hat.

http://wiki.bf-games.net/Battlelog

Wer würde sich bereit erklären, die wichtigsten Punkte niederzuschreiben und mit Leben zu füllen?

- Login und Soldat (Origin ID, vorher ändern)

- Battlefied und CommCenter

- Party-Funktion

- Platoons

- etc.

Es wäre schön, wenn wir zumindest einen groben Überblick der wichtigsten Funktion zusammenstellen können. Unser Team und vor allem ich bin angesichts des Release, des Platoons und des neuen Servers völlig Land unter. Jede Hilfe ist willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.