Jump to content
Assassinfailer

Spiel startet nicht:Das Spiel im Hintergund

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe mir heute BF 3 gekauft seit ca 10 stunden versuche ich dieses scheiß spiel zum laufen zu bringen aber.. Nö

Mein problem ist wen ich auf battlelog bin und dann das spiel starte kommt "Das spiel im hintergund muss geschlossen werden"? WTF ich hab nichts an.. wen ich dann über Origin BF3 anklicke kommt einfach nur "Spiel ist nicht installiert bitte installieren sie es erneurt? 2 mal hab ich das schon gemacht... aber es will einfach nicht funktionieren -.-

Edited by PFLO
Threadtitel angepasst
Posted

Schöner thread Titel, der animiert zum Helfen.

Posted

Spiel im Hintergrund laufen muss geschlossen werden... diese meldung beim battlelog was ist das?

Posted (edited)
Schöner thread Titel, der animiert zum Helfen.

Ich glaube er wollte Dir sagen das Du vieleicht den Titel dieses Threads mehr auf Dein Problem hin benennen solltest, vieleicht gucken dann mehr rein und Dir kann einer helfen...

Ich kanns nicht, denn ich kann noch nicht mal aktivieren... :facepalm:

Edited by mr.manic
Posted

hab ich ja schon, aber ich denke mal das ich alleine mit meinem problem bin...

Posted

Läuft der Prozess eventuell noch im Hintergrund? Also die bf3.exe?

Posted

Ja da lief der prozes noch. habe ihn beendet aber, wen ich starten will passiert einfach nichts.. Es kommt der fehler es gibt leider ein problem mit dem setup. Bitte installieren sie das spiel erneuert?

Posted

Du kannst in Origin per Rechtsklick auf das BF3-Symbol die Installation reparieren. Eventuell hilft das.

Posted

hatte ich schon gemacht, brachte aber nichts immer der selbe fehler :S aber ich probiers jetzt noch mal und meld mich gleich noch mal. danke schon mal wegen dem tipp mit dem prozess =)

Posted

Nach dem ich das spiel repariert hatte kam: directX Ein interner fehler ist aufgetretten: OK

ist das schlimm?

danach hab ich auf Join server geklickt dann kam das mit der autvizierung oder so dann hatte sich BF3 wird geöffnet bei origin aber passieren tut nichts nur wieder der fehler mit dem neu installieren..

Posted (edited)

Puh, dann kann ich dir leider (vorerst) wohl nicht weiterhelfen. Mein BF3 kann ich noch nicht spielen, dank der Aktivierungsserver. Hast du die komplette Neuinstallation denn schon mal versucht?

Edited by JackONeill
Posted

PC mal neugestartet? Klingt banal, aber bei mir hilft das öfter mal. ^_^

Ansonsten warte mal bis morgen. Bei EA haben die ja heute wohl Probleme. Eventuell hängts ja auch damit zusammen.

Posted

pc hab ich schon öfters neu gestartet, ich denke mal nicht, dass das morgen funktioniert, das problem wird woanders liegen