Jump to content
ColonelBB

Wo ist die Commo Rose? *UPDATE*

Recommended Posts

Ahoi,

mir fehlt die Commo Rose, dank EA´s neuer Casual Strategie ist es ja nicht einmal möglich Munition anzufordern. Vielleicht blinkt man ja wenn man "leer" ist, vielleicht ist es auch völlig egal da die wenigsten überhaupt Muni rausrücken. Whatever...hab ich vielleicht ne Taste übersehen?

*UPDATE*

COLBB1979

@Gamm4 moin...sage mal, watt isn mit der commo rose auf den konsolen passiert? aufm weg zum gold status verloren? biggrin.gif

vor 30 Minuten

in Antwort auf

Gamm4

@COLBB1979 aktuell gibts keine kurzfristigen Pläne für Com Rose auf Konsole

muhahaha...EA oder auch DICE at its best

Edited by ColonelBB

Wenn du keine Munition mehr hast, und in der Nähe ein Supporter ist kannst du Q Drücken, blinkt aber unten auch auf. Dann foderst du automatisch Munition an.

Wenn du keine Munition mehr hast, und in der Nähe ein Supporter ist kannst du Q Drücken, blinkt aber unten auch auf. Dann foderst du automatisch Munition an.

Er redet doch von Konsole :o

Sofern ich es überblicken kann, hat man auch mit Com-Rose keinen sichtbaren Vorteil wenn man z.B. Munition anfordert. Da brüllt der Kamerad dann nur, aber die wenigsten Spieler hören das bei all dem Lärm im Spiel.

:innocent:

Also in der PC-Beta konnte man mit "Q" schon Munition anfordern, so wie bei BC2. Zumindest hat der Soldat dann I need Ammo gerufen.

Aber spotten könnt ihr doch genauso? Probiere es mal mit der Taste auf einen Medic :innocent:

Aber spotten könnt ihr doch genauso?

Ich habe irgendwo gelesen das man anvisieren und dann irgendeine Taste drücken muss, weiß aber nicht mehr welche. :dash2:

Kann ir­gend­je­mand helfen?

edit:

mir fehlt die Commo Rose, dank EA´s neuer Casual Strategie ist es ja nicht einmal möglich Munition anzufordern.

Wenn du keine Munition mehr hast, blinkt es an der rechte Seite auf. Dann mußt du "Select" drücken. Dasselbe gilt auch für Medikamente. Dann schreit der Soldat das er Munition oder Medikamente braucht.

Edited by GAX0

N Traum!!!!

COLBB1979

@Gamm4 moin...sage mal, watt isn mit der commo rose auf den konsolen passiert? aufm weg zum gold status verloren? :D

vor 30 Minuten

in Antwort auf

Gamm4

@COLBB1979 aktuell gibts keine kurzfristigen Pläne für Com Rose auf Konsole

muhahaha...EA oder auch DICE at its best

Edited by ColonelBB

is wirklich geil...zumal auch kein schwein mehr danach fragt

ich hab echt ewig gegoogelt, es bleibt bei der ankündigung...beschwerden findet man keine

na ma gucken, wenn ich bock habe fang ich ma im ea forum an.