Fruchtsaft 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute ich bruach mal wieder Eure Hilfe xD Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und habe folgendes Problem: wenn ich Kampngne oder Multiplayer starten will läd alles normal doch dann hängt es, bricht ab und haut mich auf den Desktop. Dann kann ich nurnoch mit Taskmanager es schließen -.- Bitte helft mir Betriebssystem: Windows 7
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Ein paar mehr Sys Infos könnten uns schon helfen. Welche Hardware hast Du noch am laufen?
TripleB79 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Hatte heute das Problem bei nem Kumpel auch. Da hat es geholfen die aktuellsten ATI Treiber zu installieren. Wäre vielleicht mal ne Idee.
Arth 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Punkbuster update machen ! Virenscanner aus ! Hintergrundprogramme aus ! Das hat bei mir geholfen !
Fruchtsaft 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Leute Danke Hat geholfen habe: -Neuste treiber -PB Update Danke für Eure Hilfe
dimgl19 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 bringt bei mir alles nix.... vllt raff ich mich morgen dazu auf was zu versuchen... ansonsten ist das spiel für mich fürs erste gestorben....