Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Mods - Welche ist am besten

Welche Mod findet ihr zurzeit am besten?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ihr könnt was ihr wollt, aber DC rult wie die Seuche. Auch wenn die Bots auf 100% im Co-Op ziemlich lasch sind! :ph34r: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher nur Desert Combat habe, ist das mein Favorit.

Mit der modernen Kriegsmaschinerie zu spielen ist ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zZ auch nur BF'42 und DC drauf. EoD is nicht schlecht muss ich nochmal saugen. und FH...naja ;)

also ich find DC richtig gut. macht irsinnig spass...

deshalb DC = meine top mod

aber das rohe BF'42 is eben nich zu toppen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das rohe BF'42 is eben nich zu toppen
doch: FORGOTTEN HOPE

Ich finds einfach geil gemacht (Sounds, Skins, MAPS, Teamplay ist sehr wichtig und das Aiming auch)

Daß die Jagdflugzeuge keine Bomben mehr haben ist mehr als gut, da die Piloten jetzt wirklich gut sein müssen um mit den Bord-MG´s zu punkten.

Und die Flugzeuge die Bomben haben müssen wegen des geringeren Vorrates öfter frische Bomben holen. Das verhindert das "dauernd über einem Fleck fliegen und alles zerbomben"

Mir gefällt das WWII-Szenario, deshalb hab ich das Game gekauft und FH fördert die Vielfalt dieses Shooters.

DC hab ich nicht weils mich nicht interessiert und weil ichs wegen der aktuellen Geschehnisse nicht zocken will.

EoD werd ich mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmods sind jetzt wieder Desert Combat und Forgotten Hope.

Spiele aber zurzeit eigentlich nur noch das normale Battlefield (macht einfach am meisten Spass) und Desert Combat.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD und das normale BF42. EoD hat einfach die beste atmo. und die dschungel fights sind einfach richtig cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden da für mich alle 3 MODS sehr gut sind.

Jede Mod ist auf ihre weise gut gemacht ich spiele sie alle sehr gern.

Mfg ELO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt find ich desert combat noch am besten. da hat man schon mal die qual der wahl, welches Fahrzeug man denn jetzt nimmt. den abram???? oder nicht doch lieber den Vulcan-panzer weil so viele migs in der luft sind??? Bei Bf 1942 is die auswahl ncihtso groß. Da steht nen M10 und nen Sherman. welchen nehm ich da wohl.

EoD find ich net so doll....ich weeß net obsie es schon abgeändert haben, aber 0.12 konnte mann noch mit nem Maschinengewehr nenPanzer zerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Desert Combat ist einfach die beste Mod die ich je gespielt hab. :D B)

Als zweitbestes finde ich EoD. Die Maps und die Atmosphäre finde ich genial. :rolleyes:

FH hab ich leider noch nicht ausprobiert :unsure: , werde ich aber demnächst nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist der beste MOD den es bis "jetzt" gibt aber 1942 hat auch och seine Reize unter anderem weil es einfach mal Oldshool Battlefield ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschrenke mich auf die mods :

piraten

Frogotten hope

Eve of Destruktion

Desert Combat

sowie auf patchs für BF 1942 z.B 1.5

so hab ich aus ziemlich allen nenenswerten kriege

der weltgeschichte ein mod. :adminsprach:

"die smilis gefallen mir"

:rolleyes::rolleyes::D:lol:;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.