Jump to content
Sign in to follow this  
Uncut(Ger)

Fummelbude - präsentiert von [FAD] Multigaming

Recommended Posts

bannergross.jpg

Wir von [FAD] Multigaming können ab sofort zum Release von Battlefield 3

insgesamt 3 neue Server präsentieren !

[FAD] Fummelbude - Conquest Maps Large

b_560_95_1.png

[FAD] Fummelbude - Team Deathmatch

b_560_95_1.png

Wenn der DLC Back to Karkand vorhanden ist wird der Deathmatch Server umgestellt auf BF2 Vanilla Maps in der Rotation - 40 Slots - Conquest

Wir wünschen allen viel Spaß auf unseren Servern.

Euer [FAD] Multigaming Team

www.fad-multigaming.de

Edited by Uncut(Ger)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn der DLC Back to Karkand vorhanden ist wird der Deathmatch Server umgestellt auf BF2 Vanilla Maps in der Rotation - 40 Slots - Conquest

Erhält der Server dann auch die typischen BF2 Einstellungen? Keine automatische Heilung, Teamkills, keine Deathcam an und sowas?

Edited by TimTim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn der DLC Back to Karkand vorhanden ist wird der Deathmatch Server umgestellt auf BF2 Vanilla Maps in der Rotation - 40 Slots - Conquest

Schade das TDM dann weg fällt, spiele ganz gerne mal ne Runde TDM auf eurem Server..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der TDM wird nicht wegfallen(der läuft auch Nachts durch). Wenn der DLC Karkand in die normale Rotation fällt dann in den grossen 50er Slot.

Wir überlegen noch wegen der Autoheilung etc.

Edited by Uncut(Ger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, was soll diese, sry, dämliche Regel das man auf eurem TDM Server neuerdings keinen Granatwerfer mehr benutzen darf?!

Bei einem Inf-only Modus keine AT Waffen benutzen dürfen ist ja noch nachvollziehbar, aber keinen Granatwerfer, eine Waffe gegen Infanterie?!

In einem Haus verschanzen und lame rauscampen darf man, aber eine Waffe benutzen um genau diesen Camper da rauszuholen ist nicht erlaubt??

Kann ich nicht nachvollziehen, und finde es auch schade, da ich, wenn ich TDM gespielt habe, das ausschließlich auf eurem Server gemacht habe ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey N.I.L, danke für dein Feedback.

Ich habe selber auch schon wegen dieser Regel überlegt und ich denke die NO Rocket to Infantry reicht schon aus.

Wir haben einen Autoadmin aktiv der beim ersten Raketenkill verwarnt und beim 2ten Vergehen den Spieler vom Server kickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :daumenhoch: Spiele wie gesagt ganz gern auf eurem Server :)

No Rocket macht ja auch Sinn, haben bei dem Modus auch nichts zu suchen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

img_466.png

Der City Map Server läuft nun auf Infantry Only und die beliebtesten Maps in der Rotation.

Ausserdem ist ein Tool aktiv was automatisch 'Rocket to Infantry' Benutzer verwarnt und bei weiteren Vergehen kickt.

Ein Chatfilter sortiert permanente 'Flamer' auch vom Server und 'Lone Wolfes' werden automatisch in ein Squad gepackt.

b_560_95_1.png

So lässt es sich ein wenig angenehmer Zocken.

Viel Spass auf unseren Servern !

img_468.png

Für sachliche Kritik sind wir immer zu haben:

www.fad-multigaming.de

Edited by Uncut(Ger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr nice, gerade eben: da ein gewisser "Wirbelwind" quasi permanent mit der Drohne vom Sniper rum geflogen ist, und versucht hat damit zu killen, hab ich ihn gefragt: "Wirbelwind, macht das wirklich spaß?"

Worauf ich mit der Meldung " Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Bad Language" im Battlelog landete.. :daumenhoch:

Ganz ehrlich, es gibt genug andere Server.. ;)

Edit: auf dem TDM

Edited by N.I.L

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, das war unser böser Autoadmin Filter. Admins sind auch nur Leute mit einem [FAD] Clantag.

Noch nicht optimal eingerichtet aber er hält böse Schimpfer fern so wie der NO ROCKET AUTOKICK.

Ich glaube das Wort 'ass' wurde aus dem Wort Spass rausgefiltert. Ich habe nun 'ass' rausgenommen. Die Schimpfwortliste umfasst schon über 100 Wörter.

Wie ist dein Ingame Name NIL ?

Edited by Uncut(Ger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Führt doch erst 1 oder zwei Verwarnungen ein für den Schimpfwortfilter, falls möglich. Wenn ihr bei Rocketkills warnt, wäre das für solche Fälle ja eigentlich auch vertretbar, oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry für erst jetzt..

Mein Ingamenick ist Star_Bug_NIL (der klassische N.I.L geht ja nun nicht..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.