Zum Inhalt springen
Schorsch

Allgemeine Fragen zu BF3

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir BF3 gekauft - bin ziemlich angetan :daumenhoch: - und habe ein paar Fragen die ich nicht beantwortet bekomme. Leider hatg mir das "Handbuch" von EA (falls es sich so nennen darf) auch nicht wirklich weitergeholfen und ich hoffe jetzt darauf dass sich einer meiner Fragen annimmt. :whistling:

1.

Kann man Plattformübergreifend spielen? Ein paar meiner Leute haben es für die Playstation 3, ein paar für den PC.

2.

Gibt es eigentlich auch Server OHNE Maprotation? Wie kann ich den Serverfilter dementsprechen konfigurieren

3.

Kann man im Multiplayer Modus die Karte ein- und ausschalten? Und kann ich die Waffenanzeige (Munition, health, etc.) ein und ausschalten?

4.

Kann man das Absehen ändern? Ich spiele ungern mit dem Standard Fadenkreuz.

5.

Wie wechselt man in ein bestimmtes Squad? Ich möchte gerne mit meinen Freunden zusammen in einem Squad spielen, den sofern ich das richtig verstanden habe, kann man dann nebeneneinander spawnen.

6.

Gibt es eine Übersicht der kompletten Tastenbelegung zum Drucken irgendwo? Habe nichts gefunden.

7.

Gibt es eine Möglichkeit die Steuerung der Helikopterfliegerei zu vereinfachen?

Hoffe, jemand hilft. :rolleyes:

8.

Gibt es beim Panzer unterschieldich sensible Trefferzonen (so wie Kopfschuss bei der Infanterie)?

Gruß

Schorsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Nachtrag gibt es den Edit Button

1. Nein

2. Ja, sind aber meistens nur am Namen der Server zu erkennen. Zum Beispiel: "Grand Bazaar ONLY" oder "Grand Bazaar 24/7"

3. Ich glaube noch nicht. Ein entsprechendes Konsolenkommando soll aber bald rein gepatched werden. Ansonsten kannste halt auf Hardcore Server gehen

4. Nein

5. Im Spawn Menü oder im Menü (ESC-Tase) auf Squad&Team drücken. Dann klickste zunächst auf Squad verlasen. Dann trittst du einfach dem Squad bei, wo deine Freunde sind, sofern da noch platz drin ist. Wenn nicht, dann müssen deine Freunde die anderen Spieler halt rauswerfen, wenn sie denn Leader sind

6. Weiß ich nicht, Sorry

7. Nein

8. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49794

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Hab' den edit Button benutzt, aber dummerweise im falschen (doppelten) Tab getippt. Da war's schon doppelt da. Sorry.

Ok. Das hilft auf jeden Fall schonmal weiter. Wo ist denn der Unterschied zwischen den Presets Hardcore etc?

Und warum will nicho wissen wie alt ich bin? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich; ich mach ne Studie über Neuanmelder: deren Alter, Aktivitätim Forum, usw

Dann bin ich 76, von Beruf Privatier, Metrosexuell und habe eine Sammelleidenschaft für Porzellan-Eulen. :trollface:

Er zweifelt an deiner Kompetenz

und das mit Recht. :whistling:

danke! Hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.