Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Forgotten Hope Kräfteverhältnis

Empfohlene Beiträge

Make my Day 10. Oct 2003, 14:19

@das Kind mit 1000 Nicks

meinste nicht du bist ein bisschen lächerlich mit deinem Inaktiv.

Und warte ab wenn dein Papa FH sieht dann ist es eh aus mit der Zockerei  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Make my Day 10. Oct 2003, 14:19
@das Kind mit 1000 Nicks

meinste nicht du bist ein bisschen lächerlich mit deinem Inaktiv.

Und warte ab wenn dein Papa FH sieht dann ist es eh aus mit der Zockerei  :lol:

Muahahaha, ich lach mir nen Ast :D

Hoffentlich hast du Merkwürden jetzt nicht wieder beleidigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kräfteverhältnisse sehr ral und und finde das auch gut (bei den tanks) bin letzten mit nem StuG III mit kurzer kanone als unterstüzung gegen nen T-34/76 gezogen.... hab X-Mal auf seine schwächste stelle geschoßen der ist ums verrecken nicht kaputt gegangen also von daher. Sehr real.

Mit freundlichen Grüßen

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass FH schon ziemlich realistisch ist! Wenn man gewinnen will, egal auf welcher Seite man ist, dann muss man eben so gut wie möglich als Team spielen!

@Danboy

Market Garden war der "Codename" des Versuchs, Deutschland über Holland anzugreiffen. Natürlich waren die Tommys besser Ausgerüstet, doch in wirklichkeit sind die britischen Panzer währen der Operation Market Garden nicht bis Arnheim vorgestoßen!! In Arnheim selbst war nur die 1. Luftlandediv. und die 1. pol. Luftlandebrigade. Auf Seiten der Deutschen befand sich das 2. 55-Panzerkorps mit zwei Divisionen zur Auffrischung!

Verluste auf deutscher Seite in den 8 Tagen: 3300 Mann

Verluste auf allierter Seite in den 8 Tagen: 7697 Mann

Also ist Market Garden in FH doch ziemlich ausgeglichen, oder?? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighting Jack. OK ich seh Du bist ein Kenner. Hehe. Hab mir übrigens grad diese Woche "Die Brücke von Arnheim" auf DVD gekauft.

Es ist nur so: da man in BF bei Market Garden als Ami spielt kann es sich nicht um Arnheim handeln, die waren nie dort. Also ist es wahrscheinlich eher Nimwegen oder Eindhoven. Und bis dort kam die 2. Britische Armee ;)

Aber was solls. Ist ja schliesslich ein Spiel und zum Glück nicht Realität!

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung. HF ist goil real. Die Allierten sollten einfach z.T. mehr Mat bekommen. 3-4 Sherman pro Tiger zB.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FH spielt man als Alliierter auf Market Garden die Briten, nicht die Amis. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups. Sorry. Ja natürlich spielt man als Tommy. Hab das was verwechselt mit der BF-Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zurück zum Kräfteverhältniss:

Normalerweise spiel ich immer bei den Axis, das auch nur weil die meistens im Nachteil oder Schwächer sind. Doch in FH: Kommen plötzlich 5 Leute an, ich natürlich alleine, schieß ich den ersten mit einem schuss mit dem k38 weg, renn in deckung, von hinten den zweiten , einen im laufen und noch einen von oben. Da hab ich mich echt gefragt, cheate ich??? das war aber einfach!! das kann doch gra nicht! normalerweise bin ich immer mit einem schuss tot und brauch für die andern immer 1000 headshots.

Also ich finds gut, dass mal die Axis besser sind.

nur die modder hätten wohl die deutsche flagge so rauslassen sollen; das find ich nicht so gut.

und ich nimm fast immer ingeneur, da kann man auch panzer gut beseitigen.

und die schei* waffen im original bf sind auch der letzte schrott, mit dem ingeneur schieß ich dem volles rohr auf die birne und der stribt nicht, also wie das gehen soll?? und dann noch nachladen!!! auch die pistole, ein schuß mit der pistole, aber headshot und normalerweise tot, nur in bf nicht. respekt an die modder für den realismus

Aber auch in DC, als armer kleiner Iraker bisse ein ganzes Magazien ab verballern mit dem Wutzgewehr, weil du den einfach nicht triffs. Das scheiß ding ist ungenau. Deshalb klau ich auch immer die ami waffe! ich weiß ja, das die irakies alles vom schrottplatz haben, aber so viel realismus zu machen, das die waffen schlechter sind find ich blöde, da ist doch kein vernümpftiges spielen mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das es sehr ausgeglichen ist wenn man gut spiel

z. B.

hab heute 5 tiger zerstört :D

einen sogar mit dem sherman

jaja "mein" sherman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FH spielt man als Alliierter auf Market Garden die Briten, nicht die Amis.  ;)

Fighting Jack hat doch Tommys gesagt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auf Kreta gemerkt wie gut teamwork ist, die Tommys sind alle nur rumgelaufen und die deutschen sind mit system vorgegangen. So haben wir die Briten dann auch überrupelt und nach langem Gefecht den gleinen Artillerie berg eingenommen. Hab dabei 77 Frags gemacht und wurde nur 34 mal gekillt.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.