Jump to content
Alina.FC

Liegt es an meinem PC oder an mir?

Recommended Posts

Folgendes Problem: Ich spiele derzeit mit einem relativ alten Rechner. Das spiel läuft zwar relativ flüssig, weil ich alles auf die niedrigste Stufe gestellt habe, dennoch habe ich große Probleme meine Gegner auf weiter Distanz zu erkennen. So passiert es immer wieder, dass ich von weitem erschossen werde, ohne den Gegner zu sehen, obwohl ich weiß von wo der ungefähr schießt. Natürlich könnt ihr jetzt behaupten ich sei einfach nur ein Noob, aber ich habe sehr lange BF2 gespielt und diese Probleme nicht gehabt ;-) Kann das jetzt tatsächlich am Rechner und die Auflösung/Einstellung liegen, oder habt ihr teilweise auch das gleiche Problem?

Link to comment
Share on other sites

Das kann durchaus an Deinem Rechner liegen. Afaik, kann man mit einer besseren Graphikkarte auch weiter sehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.