Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Genau. Und das ist dämlich.

Wenn man nämlich wirklich nur noch ein paar Sekunden zum überleben hat, nutze ich die Zeit doch nicht dafür erst (z.B. beim Tank) die Sicht zu ändern, damit ich aussteigen kann :gehtsnoch:

Soll aber so sein, damit du nicht immer bei den letzten 4% aussteigst und wegrennst, das führt auch zu Frustmomenten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun so oder so ist auch egal.

Meist bekommt der Gegner den Kill eh, da ich von der Tankexplosion sterbe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, du steigst da aus wo du hinguckst.

Ok, Danke für den Tip, wusste ich gar nicht!

Was immer noch TIERISCH nervt ist der Anfangsspawn. Wer hat sich denn da Gedanken gemacht? Der Hausmeister?

Und diese Grüppchen von 4-5 Mann die immer am Heli-Spawn warten und sabbern und hoffen und dann aber traurig sind wenn der Heli weg ist

und alle anderen sowieso nicht fliegen können! Hiach ja TS kann schon grausam sein manchmal! :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es super das man direkt im Jet oder Heli spawnen kann.In keinen anderen BF teil hatte ich so oft die Gelegenheit zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Murks - war bei BF2 und BC2 besser gelöst ^_^

Jo freilich, aber jetzt kann man sich wenigstens drauf einstellen.

WIe oft hab ich Depp mein angeschlagenes Vehikel noch schööööön unter Beschuss einmal rumgedreht um dann

ZACK- auf der falschen Seit auszusteigen um letztendlich folgendes Szenario vor der Nase zu haben :blink:

kabul_panzerrohr_dw_3lho6n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, man bekommt keine Punkte fürs Fliegen!! Das ist doch Mist! Ich finde ich bin ein guter PIlot, bekomme aber am Ende der Runde Null Punkte und noch n schlechte K/D- Verhältnis weil ich n paar mal abgeschossen wurde.

Und den Transportheli als TRANSPORT zu benutzen, also Soldaten von A nach B zu bringen, ist auch hinfällig, weil ja eh alle im Heli Spawnen können, selbst wenn es schon einen Piloten gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Grüppchen von 4-5 Mann die immer am Heli-Spawn warten und sabbern und hoffen und dann aber traurig sind wenn der Heli weg ist

und alle anderen sowieso nicht fliegen können! Hiach ja TS kann schon grausam sein manchmal! :kiddingme:

Naja, ich warte mit meinem Piloten auch am Helispawn, wenn wir runtergeschossen werden. Wenn der Heli einfach sobald er spawnt dann auch unterwegs ist, ist er um einiges effizienter genutzt. Wenn wir da jetzt für die 30 Sekunden bis zum Respawn des Helis bei irgendner Flag spawnen, dann brauchen wir noch wenigstens 30 bis wir bei einer anderen Flag sind, dann cappen/deffen, dann auf'n Weg machen zum Chopper, falls den niemand nimmt, und in der Regel steigt dann jemand ein kurz bevor man wieder am Spawn ist.. Aaalso wieder den Weg zurück.

Da würden wir unsere Zeit einfach nichtmal ansatzweise effizient nutzen.

Darüberhinaus kann ich auch verstehen, wenn ein Heliteam, das im TS sitzt, mal 'ne Runde Chopper fliegen will. In der Regel muss man sich immer erst gegen 10 Leute durchsetzen die alle wie wild zum Heli sprinten zu Rundenbeginn, die Hälfte von denen saß da dann aber gefühlt noch nie drin, oder die nutzen den Vogel um zu Flagge x zu kommen und springen dort raus. Auch gut sind die Vögel, die mit dem Heli dann etwa 50 Fuß senkrecht aufsteigen und scheinbar Grabmotoriker sind, denn sobald die ihre Maus bewegen in 50 oder 100m Höhe, geht die Nase des Vogels erstmal senkrecht zu Boden. Bohrt sich dann meist auch in selbigen hinein, letztenendes. Und die hängen dann die GANZE Runde am Helispawn. Wir haben dann schon Leute beobachtet, die sind mit 1/20 vom Server gegangen und saßen die ganze Runde im Heli. Oder vielmehr eben nicht. Nervt endlos, das sind nämlich immer vergeigte Tickets und 'n Chopper der gar nicht genutzt wird...

Und ich will gar nicht erst davon anfangen, wie das Geplärre im Teamchat losgeht, wenn mein Pilot eben Pilot wird, aber sich irgendein wildfremder Typ namens xXx_B1tch3skiller98_xXx auf den Gunnersitz hockt und da nicht mehr runter will, obwohl der bisher über seine gesamte Spielzeit verteilt im Heli bisher immerhin ganze 15min saß. Aber der kann das so gut!

IMMER!

Manchmal machts public echt keinen Spaß.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört HÖrt!!

Am besten noch: alle Flaggen sind weg, das eigene Team total noobisch drauf, dann versucht man durchzubrechen, wird von 23987 AAs anvisiert, abgeschossen und im Chat erscheint nur so: "Nice PIlot...."

Raaaaaaaaaaaaaaaa

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt, sind die meistens völlig unausgeglichenenTeams.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber oftmals ist die Balance unausgewogen.

Eine Seite ist dann voll mit Leuten, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung zu scheinen haben oder grad kein Bock auf Flaggen einnehmen und Gegner Treffen. Oder schlagen sich im Spiel mit suicidalen Gedanken rum und lassen sich sich daher ständig erschiessen.

Das andere Team rockt dadurch völlig ab und ballert alles weg was ihnen vor die Nase kommt.

Zumindest die 4 Gegner , die versuchen trotz defizit vernünftig zu spielen und nicht ständig in der Base hängen, auf den Heli warten oder mit dem Jet gegen Bäume ,Türme und Häuser krachen.

Und da ich oft auf 16er Servern zocke, ist es dort besonders deutlich wenn die Hälfte des Teams nicht zu gebrauchen ist.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt, sind die meistens völlig unausgeglichenenTeams.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber oftmals ist die Balance unausgewogen.

Eine Seite ist dann voll mit Leuten, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung zu scheinen haben oder grad kein Bock auf Flaggen einnehmen und Gegner Treffen. Oder schlagen sich im Spiel mit suicidalen Gedanken rum und lassen sich sich daher ständig erschiessen.

Das andere Team rockt dadurch völlig ab und ballert alles weg was ihnen vor die Nase kommt.

Zumindest die 4 Gegner , die versuchen trotz defizit vernünftig zu spielen und nicht ständig in der Base hängen, auf den Heli warten oder mit dem Jet gegen Bäume ,Türme und Häuser krachen.

Und da ich oft auf 16er Servern zocke, ist es dort besonders deutlich wenn die Hälfte des Teams nicht zu gebrauchen ist.

Ich glaube, das ist das alte Winnerteamjoinerproblem das es leider seit Anbeginn der Multiplayerspiele gibt. Hab ich Gestern gerade auch wieder gehabt, das die Leute sofort das Team wechseln oder gleich vom Server abhauen, sobald es mal ein bisschen Gegenwehr gibt und einem die KD Rate zu schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sind auch auf 32/64 oft auf der einen Seite fast nur Swingen, mit allen unlocks und die Gegenseite, bestehend

aus einer Swinge und sonst Rang 2-16 darf sich mit Steinen oder Pfleil und Bogen wehren.

Ich bin gegen diese Unlock Sche..e im Fahrzeugbereich. Ob man damit umgehen kann oder nicht würde dann den

Unterschied ausmachen.

Ränge wie in BF2 und bunte Sternchen....(öÖÖ), sowie persöhnliche Waffen kann es aber ruhig als Unlock geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört HÖrt!!

Am besten noch: alle Flaggen sind weg, das eigene Team total noobisch drauf, dann versucht man durchzubrechen, wird von 23987 AAs anvisiert, abgeschossen und im Chat erscheint nur so: "Nice PIlot...."

Raaaaaaaaaaaaaaaa

tja das kommt davon, weil kaum einer richtig spottet.

zudem übersieht man mal schnell einen gegner in der minimap, es fehlt schon irgendwie die information was so passiert.

naja jetzt haben wir ja miteingefügtes umgebungsgeballer,damit man sich immer in kampfstimmung befindet, statt infos von den geschehenissen auf dem schlachtfeld zu erhalten. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört HÖrt!!

Am besten noch: alle Flaggen sind weg, das eigene Team total noobisch drauf, dann versucht man durchzubrechen, wird von 23987 AAs anvisiert, abgeschossen und im Chat erscheint nur so: "Nice PIlot...."

Raaaaaaaaaaaaaaaa

tja das kommt davon, weil kaum einer richtig spottet.

zudem übersieht man mal schnell einen gegner in der minimap, es fehlt schon irgendwie die information was so passiert.

naja jetzt haben wir ja miteingefügtes umgebungsgeballer,damit man sich immer in kampfstimmung befindet, statt infos von den geschehenissen auf dem schlachtfeld zu erhalten. ;)

Erklär mir mal bitte, was der gequotete Post mit dem von dir geschrieben zu tun hat. Ich seh den Zusammenhang nicht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter alvias haste keinen zum anpissen.

aber nun gut wenn du so willst.

das von ihm angesprochene ärgerniss, kann man sehr gut damit in zusammenhang bringen.

es ist nun mal so das kaum gespottet wird und das führt dann meist zu den problemen, die geanannt wurden.

weil wenn man nicht irgendwie die gegnerische lufthoheit eindämmt.

wird man schnell überrannt.

so nun kannste dir nen keks freuen gehen,das de es nochmal ganz genau erklärt bekommen hast.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.