Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das einfach Bullschit und totalst unfair, denn wie sollen sich "Neulinge" behaupten können?

Mach es doch wie es fast alle machen...

Such dir 1 Player Start Server und fahr mit den Panzer/Heli und sogar mit der F35 gehts alle Fahnen ab und nehm Sie ein... Das machst ein "Paar" mal und du hast alle Gadgets frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das einfach Bullschit und totalst unfair, denn wie sollen sich "Neulinge" behaupten können?

Mach es doch wie es fast alle machen...

Such dir 1 Player Start Server und fahr mit den Panzer/Heli und sogar mit der F35 gehts alle Fahnen ab und nehm Sie ein... Das machst ein "Paar" mal und du hast alle Gadgets frei...

:blink: nicht Dein ernst jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahjo das machts ja leider nicht besser Av3ng3R :trollface:

Ab ins Getümmel Milano, der Erfolg kommt von alleine.

Frag mal wie ich anfangs geweint hab! Irgendwann hatte ich die Schnauze so voll und bin erstmal ne Runde spazierengegangen!

bildschirmfoto2012-03s2u1s.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins Getümmel Milano, der Erfolg kommt von alleine.

er hat das spiel doch schon lange deinstalliert... behauptet er jedenfalls. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins Getümmel Milano, der Erfolg kommt von alleine.

er hat das spiel doch schon lange deinstalliert... behauptet er jedenfalls. :fox:

bildschirmfoto2012-03louw2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahjo das machts ja leider nicht besser Av3ng3R :trollface:

Weißt, ich bin letztens mit meiner bescheidenen Heli/Jet config gegen 2 angetreten die ALLES freigeschaltet haben...

Jet Start 150 m fliegen.... Peng Tot

Heli starten.... 20 Meter Höhe Peng Tot....

Dann hab ich s mal geschaft hinter einen zu kommen..... ECM/Flares...... keine Chance Gun ?? im Jet vllt im Heli NoWay...

dann guckste... wie der is Lvl 27 Sergeant und alles Frei ?? ist klar 80 Kills alles frei.....50 Panzert kills... alles frei....

Dann weißt du genau wie er alles Freigeschaltet hat...

Das Schlimme ist, das es kein Cheat ist sondern in Dice Hirnen Ausgebrüteter Schwachsinn.. Es ist also möglich alle Pling Pling Gadgets freizuschalten ohne auch nur 1nen Soldaten gekillt zu haben... Danke Dice !!!!!

Aber das ist ja nicht nur bei den Fahrzeugen so, Auch bei den Soldaten Klassen kannst ja nur durch Fahne-einnehmen alle Waffen freischalten.... Schwachsinn Peng Peng....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vehikel Unlocks Thermooptik und Umfeldscan, beides zusammen ersetzt Praktisch einen Wallhack. Aber mich nerven aber die Vehicle Unlocks in BF3 im allgemeinen. Kann der HC nicht so abgeändert werden das es dort keine Vehcile Unlocs gibt sondern nur die festgelegten Funktionen wie in BF2.

das nervt mich auch gewaltig, so daß ich auf Grand Basar gegen einen andern "Panzer"-Fahrer, der amerikanische BMP, keine Chance hatte.

Hatte panzerbrechende Munition als Gadges ausgewählt gehabt und sonst immer Erfolg gehabt. Aber an diesem einen Tag plättete der mich viermal hintereinander, so daß ich den russischen BMP habe stehen lassen.

Für mich ist das einfach Bullschit und totalst unfair, denn wie sollen sich "Neulinge" behaupten können?

Das gesamte Unlocksystem ist schon von Grund auf falsch konzipiert, da es Neulinge den Einstieg ins Spiel unötig erschwert und dadurch für sehr viel Frust sorgt.

DICE könnte dem entgegen wirken, im dem sie Neulingen speziellen Perks geben, welche dann ab festgelegten Rängen aufhören zu funktionieren. Sozusagen als Starthilfe um die Ausrüstungsdefizite im Vergleich zu den hochrangigen Spielern etwas auszugleichen. Zusätzlich müsste DICE aber die generell Unlocks überdenken - denn z.B. Jets ohne Flares und Raketen.... das ist ein Witz.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja auch zu einfach gewesen zu sagen wir machen Jäger (F14 ,f16 oder F18 mit Raketen/ecm/flares und Bomber wie F15 / oder A10 oder Corsiar oder sonstwas mit Bomben/ecm/flares und geben als Pling Pling andere Waffensysteme wie MK82 Cluster Bomben , Durandels und Mavericks für die Bomber und Sidewinder 9L, oder IR oder Amrams und all das mit Ihren Russischen gegenstücken DAS hätte ich richtig geil gefunden....

bei Panzern genau das gleiche.. Aber nein....... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde das auch bescheuert. Außerdem sollte man Flares z.B. immer drin haben und nicht gegen andere Dinge wie Feuerlöscher etc. (den man auch ruhi standardmäßig drin haben könnte) austauschen müssen.

Die Vehikel Unlocks Thermooptik und Umfeldscan, beides zusammen ersetzt Praktisch einen Wallhack. Aber mich nerven aber die Vehicle Unlocks in BF3 im allgemeinen. Kann der HC nicht so abgeändert werden das es dort keine Vehcile Unlocs gibt sondern nur die festgelegten Funktionen wie in BF2.

das nervt mich auch gewaltig, so daß ich auf Grand Basar gegen einen andern "Panzer"-Fahrer, der amerikanische BMP, keine Chance hatte.

Hatte panzerbrechende Munition als Gadges ausgewählt gehabt und sonst immer Erfolg gehabt. Aber an diesem einen Tag plättete der mich viermal hintereinander, so daß ich den russischen BMP habe stehen lassen.

Für mich ist das einfach Bullschit und totalst unfair, denn wie sollen sich "Neulinge" behaupten können?

Das gesamte Unlocksystem ist schon von Grund auf falsch konzipiert, da es Neulinge den Einstieg ins Spiel unötig erschwert und dadurch für sehr viel Frust sorgt.

DICE könnte dem entgegen wirken, im dem sie Neulingen speziellen Perks geben, welche dann ab festgelegten Rängen aufhören zu funktionieren. Sozusagen als Starthilfe um die Ausrüstungsdefizite im Vergleich zu den hochrangigen Spielern etwas auszugleichen. Zusätzlich müsste DICE aber die generell Unlocks überdenken - denn z.B. Jets ohne Flares und Raketen.... das ist ein Witz.

Oder man machts wie in CoD. In WaW und eventuell anderen Teilen (gerade nicht sicher) gibts auch so einen Anfängermodus, an dem man nur bis zu einem bestimmten, recht niedrigen Rang teilnehmen kann. Somit sind da erstmal die Anfänger unter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 hat glaube keine Unschärfe außerhalb des Scopes, aber da ich da sowieso nie drauf achte weiß ich das nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschränkungszonen nerven tierisch. Fliegst aber mit nem Heli rein isses kein Problem! :rofl:

Kannst schön alle wegcampen! Doof das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.