Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

*kotz* = Server die mich kicken, weil ich den M320 mit Buckshot benutze und einfach mal nicht unterschieden wird ob 40 mm Granate oder was anderes... :gehtsnoch: Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Fehler der Server, sondern seitens DICE. Es wird nicht wie bei BC2 übermittelt was du fürn Aufsatz auf deiner Waffe hast sondern nur deine Waffe generell. Was meinst warum auf den No Sniper Servern die Leute mit 6x und 7x Scopes auf der AN rumrennen? Weil sich die Scopes alleine nicht verbieten lassen da dies nicht übermittelt wird.

Das selbe ist es mit dem M320. Egal womit du ihn nutzt, du kannst ihn nur komplett verbieten mit Daemons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das neue Battlelog Browser Plug-In installiert, und jetzt lädt die Seite viel langsamer als vorher und ich kann beim Serverbrowser keine Häkchen mehr setzen, Stats anzeigen geht auch nicht, was soll die ver****** Scheisse? :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim Serverbrowser keine Häkchen mehr setzen, Stats anzeigen geht auch nicht...

Ich habs auch gerade installiert aber keine Unterschiede oder Probleme festgestell. Alle Server-Filter usw. lassen sich per Häkchen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt, dass im 1.6 GB großen Patch sicher schon das DLC Close Quartier Battle enthalten ist, aber wir bis zur freischaltung dann Monate warten müssen. Ich denke mal, dass war der Hauptgrund für die Verschiebung des Patch von Februar auf Ende März, weil sie dann auch schon den DLC fertig hatten und gleich mitreingepackt haben, für den fall, dass kein Patch mehr gemacht wird bis zum Erscheinen des DLCs....

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt, dass im 1.6 GB großen Patch sicher schon das DLC Close Quartier Battle enthalten ist, aber wir bis zur freischaltung dann Monate warten müssen. Ich denke mal, dass war der Hauptgrund für die Verschiebung des Patch von Februar auf Ende März, weil sie dann auch schon den DLC fertig hatten und gleich mitreingepackt haben, für den fall, dass kein Patch mehr gemacht wird bis zum Erscheinen des DLCs....

*kotz*

Sorry, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, die arbeiten wieder bis zur letzen Sekunde an dem DLC...

Es gibt ja auch keinen Grund, den DLC nicht jetzt schon zu verkaufen, wenn er fertig wäre...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt, dass im 1.6 GB großen Patch sicher schon das DLC Close Quartier Battle enthalten ist, aber wir bis zur freischaltung dann Monate warten müssen. Ich denke mal, dass war der Hauptgrund für die Verschiebung des Patch von Februar auf Ende März, weil sie dann auch schon den DLC fertig hatten und gleich mitreingepackt haben, für den fall, dass kein Patch mehr gemacht wird bis zum Erscheinen des DLCs....

*kotz*

Sorry, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, die arbeiten wieder bis zur letzen Sekunde an dem DLC...

Es gibt ja auch keinen Grund, den DLC nicht jetzt schon zu verkaufen, wenn er fertig wäre...?

1,6gb sind für patch UND dlc auch bisschen wenig. zumal ja bei dem patch wohl neue sounds / bessere sounds drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber bei Kackrand waren es doch ~2.6 GB wenn ich mich erinnere. Und die Maps für CQB ham sicher weniger MB oder, also könnte es doch hinkommen?! Naja, wie auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur das dlc 1,6gb wäre möglich, aber wie gesagt, beides zusammen 1,6gb halte ich für zu wenig.

zumal ja beim cqb addon noch massig waffen hinzukommen neben den maps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde doch auch gesagt, dass man DLC daten nicht mehr in patches integrieren will o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass in dem Patch Close Quartes mit drin ist. Seitdem DICE die Frostbite Engine nutzt sind Patches von Haus aus übermäßig groß. Mikael Kalms hatte auch mal im ea uk Forum erklärt warum. Dachte mir aber schon dass sie das mit der FB2 Engine auch in den Griff bekommen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF patches waren schon immer ungewöhnlich groß.

Nein, waren sie nicht. Bis zum BF2 patch 1.41, wurde das RTPatch Tool verwendet, welches Patches angenehm klein gehalten hat.

Der BF2 Full Patch auf 1.41 hat 536MB

Der BF2 Patch von 1.41 auf 1.5 nutzte nicht mehr den RT-Patcher und brachte dann 1.92GB auf die Waage.

ja es waren die Booster Packs enthalten, aber die haben zusammen unter 400MB.

Baza meinte damals es wäre zu aufwändig/zeitintensiv den Patch auf die alte Weise zu erstellen - sowie ein Full Patch - deswegen hat er den so freigegeben statt noch länger zu warten.

Heute spielt die Bandbreite für die meisten Leute keine Rolle mehr, da wird kein Aufwand mehr betrieben die Patches so klien wie möglich zu halten. Darunter leiden natürlich einige Leute mit kleinen Internetanbindungen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nu vergleichen wir nochmal wann diese patches rauskamen. ich erinnere mich noch gut an ISDN und bf42 patches von mehreren hundert mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt die sinnfreie Veränderung, dass Clays nun mit dem Soldaten in die Ewigen Jagdgründe reisen.

Segnet der Soldat das Zeitliche, geht auch die Clay flöten.

So ein Bullshit.Die hatten es doch erst genau andersrum. Warum nu wieder ne 180° Wendung.

Ist doch sowas von für den Anus. Erst die Grütze mit den Minen, nu die Clays verhunzt.

Ich könnt echt göbeln. Dabei leg ich so gern Minen und Clays. :okay:

Macht jetzt aber keinen richtigen Spass mehr.

Man ist doch fast gezwungen, sich irgendwo hinzuhocken und zu verstecken, bis die Dinger endlich ausgelöst werden und ein Gegner Hopps geht, um nicht vorher schon ins Gras zu beissen.

Warum müssen die ****** immer die Sachen verschlimmbessern, die mir Spass machen?

Diese Vollpfosten.... :evil:

Und die Panzer kannste nu auch vergessen. Zweimal kurz anhusten und die Dinger fackeln ab wie nix.

Die sollten solche Sachen mal lieber vorher testen. Dann würden sie den Scheiss den sie fabrizieren wohl auch schnell bemerken und rückgängig machen.

Doch ich vergass. Die haben ja keine Ahnung vom Zocken, diese Theoretiker....anders kann ich mir so ein Gemüse nicht erklären.

So, musste mal gesagt werden. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.