Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Wenn es euch gefällt dann spielt wenn nicht dann lasst es aber die Diskussion ist inzwischen Sinnlos.

Ich gebe dir insofern Recht, dass die reine Diskussion in den Foren sinnlos ist - Die Community muss DICE und EA direkt mit der Kritik konfrontieren.

Das Problem hierbei ist nur, dass man hierfür wirklich etliche zehntausend (Konsolen und PC) Spieler mobilisieren müsste, damit diese Kritik von DICE und EA nicht als die Meinung einer verbitterten Minderheit abgetan wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich erinnere mich an eine BF2 Boykottaktion, der fiel auch mehr oder weniger ins Wasser. Weil es genug Leute gibt denen das egal ist. Die wollen Abends nur eine Runde zocken.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie fixen doch sachen und haben mit dem letzten Patch auch Veränderungen getroffen die das Gameplay schon sehr verändert haben. Wer weiß an was sie schon arbeiten.

Was man zu kritisieren hat, ist die Kommunikation. Wenn man bei DICE fragt, warum es Autoheal, Autorepair und unendlich Muni für Fahrzeuge gibt, kriegt man keine Antwort.

Ich kann verstehen warum einige Sachen nicht gesagt werden können, wegen Marketing oder was weiß ich. Aber eine Antwort auf etwas, was schon lange im Spiel ist, würde ich gerne haben.

Ich kann auch verstehen, dass es millionen Spieler gibt und man nicht jeden eine Antwort geben kann, aber trotzdem sind das Sachen bei dem sicherlich ne Menge Leute bei DICE gefragt haben, was das soll. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man zu kritisieren hat, ist die Kommunikation.

Das Schlimme ist mMn., dass DICE das anscheinend nicht einmal so sieht.

Die Community Seiten habe NICHTS worüber man berichten kann.

  • keine/extrem spärliche offiziellen News von DICE
  • keine Mod's
  • keine Machinimaprojekte
  • so gut wie keine Events
  • nix!

Was einem bleibt ist die Twitter Feeds abzugrasen und zu hoffen, dass man da mal etwas findet.

Aber auch da haben DICE Angestellte schon oft Blödsinn geschrieben (vorallem zh1nt0) der sich dann als falsch herausgestellt hat.

Hat man dann eine "verlässliche Quelle" wie battlefieldo letzte Woche schrieb, dann muss man (=battlefieldo) sich von DICE Angestellten (Alan Kertz) via Twitter auch noch blöd anreden lassen weil man darüber schreibt.

DICE hat mmn. komplett den Bezug zur Community, und deren Bedürfnissen verloren.

DICE liefert ein Spiel -> das soll man zusammen mit den DLC's kaufen -> im Battlelog Forum kann man dann auch noch was schreiben (das DICE natürlich nicht interessiert) -> News gibts auch im Battlelog -> und fertig.

Communities? Ja wofür denn? :trollface:

Das scheint mir die Linie von DICE und EA zu sein.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nur konsumieren, was du dann machst ist denen egal, zurückgeben kannst du es ja nicht, und auch nicht weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmts deswegen arbeiten die an Patches und DLC`s :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stimmts deswegen arbeiten die an Patches und DLC`s :rolleyes:

BF3 ist die Shootschablone für die die NextGen Konsolen für EA. Und BF3 ist die Alpha womit das System getestet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde Samstag ins TDM gezwungen! ;-)

Was n fehlplazierter unmotivierender Schwachsinns-Modus. :keks:

NIE WIEDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde Samstag ins TDM gezwungen! ;-)

Was n fehlplazierter unmotivierender Schwachsinns-Modus. :keks:

NIE WIEDER!

tjo, nur gut zum kills und punktefarmen, spaß kommt aber nicht wirklich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist die Shootschablone für die die NextGen Konsolen für EA. Und BF3 ist die Alpha womit das System getestet wird.

und das weißt du weil.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BF3 ist die Shootschablone für die die NextGen Konsolen für EA. Und BF3 ist die Alpha womit das System getestet wird.

und das weißt du weil.....?

Ea niemals soviel Geld für die Entwicklung der Engine und des Battlelogs nur für BF3 in die Hand nehmen würde. Außerdem sieht man ja an BF3 wie das CoD Modell kopiert wird. Dazu gehört auch das man eine Basis entwickelt die man am Ende nur noch mit neuem Content füttern brauch. Oder den vorhandenen neu zu kombinieren. Das ist aus BWL Sinnvoll vorallem weil EA rote Zahlen schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist die Shootschablone für die die NextGen Konsolen für EA. Und BF3 ist die Alpha womit das System getestet wird.

und das weißt du weil.....?

Ea niemals soviel Geld für die Entwicklung der Engine und des Battlelogs nur für BF3 in die Hand nehmen würde. Außerdem sieht man ja an BF3 wie das CoD Modell kopiert wird. Dazu gehört auch das man eine Basis entwickelt die man am Ende nur noch mit neuem Content füttern brauch. Oder den vorhandenen neu zu kombinieren. Das ist aus BWL Sinnvoll vorallem weil EA rote Zahlen schreibt.

Stimmt, die Frostbite Engine wird jetzt schon für andere Spiele benutzt. Und was ist dran schlimm?

Aber schön, dass du jetzt schon genau weißt was mit der Battlefield Serie passieren wird. Echt Respekt, ich meine das ist keine Schätzung von dir, nein du weißt es ganz genau! Hut ab!

btw EA konnte dieses Geschäftsjahr einen Gewinn verzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön, dass du jetzt schon genau weißt was mit der Battlefield Serie passieren wird. Echt Respekt, ich meine das ist keine Schätzung von dir, nein du weißt es ganz genau! Hut ab!

Welches Ziel EA mit Battlefield und Medal of Honor verfolgt ist schon lange kein Geheimnis mehr, genau so wenig dass EA einen ähnlichen Weg mit beiden Marken einschlägt wie Activision bei CoD.

Das hat sich letzte Woche erst wieder mit ersten Infos zum BF Premium Model erhärtet.

Warum dich das jetzt so zu überraschen scheint, und warum du so einen Ton anschlägst, verstehe ich nicht wirklich.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich letzte Woche erst wieder mit ersten Infos zum BF Premium Model erhärtet.

Das sind 1. nur Gerüchte und 2. Gibt es, falls das stimmen sollte, gewaltige Unterschiede zu CoD Elite

Welches Ziel EA mit Battlefield und Medal of Honor verfolgt ist schon lange kein Geheimnis mehr, genau so wenig dass EA einen ähnlichen Weg mit beiden Marken einschlägt wie Activision bei CoD.

Weil? BC2 kam 2010 raus, das stimmt. 2011 kam BF3, aber auch nur weil sie schon früher an BF3 gearbeitet hatten. Und du glaubst jetzt 2013 kommt das nächste BF? Soviel ich weiß ist garkein BF in Entwicklung und es soll schon 2013 kommen?

Warum bist du dir so sicher, dass sich MoH und BF abwechseln werden und wenn es so sein sollte, warum ist das schlimm? 2 Jahre Entwicklungszeit ist ordentlich, da kriegt man schon gute Spiele hin und MoH & BF sind 2 verschiedene Marken und Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.