Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Warum zur Hölle hat man das aufstellen vom Spawn-Bake nicht genauso, oder ähnlich gelöst wie beim T-UGS??

Rot = geht nicht, Grün = OK! Aber nein, er hält das Teil in der Hand, und ob er es abstellt oder nicht, scheint manchmal reine Glückssache zu sein! Wie oft bin ich schon gekillt worden, weil ich das Teil in der Hand hielt, und es gerade dort nicht platzierbar war.. :shit2:

An der Bodenbeschaffenheit, wie beim T-UGS, scheint es nicht zu liegen, da es trotz perfekt gerader Fläche an manchen Stellen einfach nicht geht - wohingegen es ein paar Zentimeter daneben wieder funktioniert..

Zwar nervt mich das schon länger, aber heute waren mal wieder so ein paar Momente dabei....... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zur Hölle hat man das aufstellen vom Spawn-Bake nicht genauso, oder ähnlich gelöst wie beim T-UGS??

Rot = geht nicht, Grün = OK!

da hat ein designer mal wieder nicht mitgedacht :<

find das beim t-ugs super gelöst, man sieht direkt obs geht oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat ein designer mal wieder nicht mitgedacht :<

Ja, "Mitdenken" scheint bei vielen Dingen in BF3 das Haupt-Defizit zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "Mitdenken" scheint bei vielen Dingen in BF3 das Haupt-Defizit zu sein..

Spieler und Developer teilen sich das gleichermasen, da ja BF3 einsteigerfreundlich programiert ist/wurde/sollte.

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler und Developer teilen sich das gleichermasen, da ja BF3 einsteigerfreundlich programiert ist/wurde/sollte.

:innocent:

Wenn das so Einsteigerfreundlich ist warum gibt es dann keine Modtools? Angeblich wäre die Engine doch zu komplex!!!!!!!!!! :trollface::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler und Developer teilen sich das gleichermasen, da ja BF3 einsteigerfreundlich programiert ist/wurde/sollte.

Eventuell meinen die mit "Einsteigerfreundlich" den jeweiligen Runden-Anfangs-Spawn! :rofl:

....der mir übrigens immer noch TIERISCH auf den Sack geht!

000008320.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass nachdem BF3 sich ein Update über Origin gezogen ich nun alle 10 Sekunden vom Server gekickt werden. Auch nach einem Punkbuster-Update.

Jetzt mal ernsthaft - wer produziert denn solchen Mist bei seiner Arbeit?

Bearbeitet von yii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab kein (offizielles) Originupdate. Hast du vielleicht angewählt, dass aktuelle Betaversionen installiert werden? Falls ja, dürfte sich deine Verwunderung ja dann geben ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wissentlich hab ich das nicht eingestellt. Wüsste auch gar nicht, wo das geht. In den Origin-Einstellungen ist ein Haken bei "Spiele automatisch aktuell halten". Andere Einstellungen diesbezüglich hab ich nicht gefunden.

Gestern Abend/Nacht hab ich ohne Probleme gespielt. Heute hat er vor dem ersten Start kurz ein Update gezogen, hab ich aber nicht weiter verfolgt. Hat auch nicht lang gedauert. Und seitdem werd ich nach 10 Sekunden von jedem Server gekickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben Rechts beim Zahnrädchen - dann Allgemein - Runterscrollen - "Teilnahme an der Origin Vorveröffentlichung" - Wenn da kein Haken gesetzt ist, sollte Origin eigentlich keine Updates ziehen.

Ver. 8.4.1 ist die letzte offizielle Version. Hast du 8.5, nimmst du an den Origin-Betas teil. (Zahnrad/Einstellungen - "Über", dort mal nachschauen).

Falls das nicht zutrifft:

Welche Meldung bekommst du denn beim Serverdc? Punkbuster schon manuell geupdated?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab kein (offizielles) Originupdate. Hast du vielleicht angewählt, dass aktuelle Betaversionen installiert werden? Falls ja, dürfte sich deine Verwunderung ja dann geben ;P

Es gab eines. Jetzt bezeichnet sich origin als "Vorveröffentlichtung" nicht mehr als Beta.

Seit heute hab ich jetzt sehr oft "Connection to EA Online lost" beim Versuch auf einem Server zu joinen. Kann aber nicht wirklich mit dem Update zusammenhängen, denn das war gestern und da ging noch alles.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, bin auf Version 8.4.1.210 - ein Haken bei den Vorveröffentlichungen ist auch nich (wer denkt sich so eine Bezeichnung aus?)

Bei den Disconnects steht einfach da: You have been kicked from server

Mal sehen, meine PB-Updates mach ich über die pbsetup.exe. Und die hat vorhin was aktualisiert. Manuell wäre noch eine Variante..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hat sich erledigt. Scheinbar war bei Punkbuster irgendwas quer. Ein System-Neustart hat ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma ham die eigentlich die Hitboxen mit nem Geodreieck gezeichnet oder was?! Das ist ja grauenhaft! Man stinkt mit der 870MCS gegen jede Pistole im Nahkampf ab. Ich bekomme auch immer nur Headshots verpasst: M9(Schallgedämpf), G18(Schallgedämpft)

Man kann dem Gegner auch aus 1 Meter Entfernung voll ne Ladung Schrot in die Rippen ballern, rennt einfach weiter.

Das ist seit dem letztens Patch so schlimm, da waren die Hitboxen in der Beta ja wesentlich besser.... *argh*

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir angewöhnt mit der 870MC auf die eier zu zielen (bzw beckenbereich) da bekommst nen one-shoot kill noch in 5 Meter hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.