Zum Inhalt springen
Kangal-Killa

Kann mir jemand bitte die SF Waffen freischalten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche die Complete Collection gekauft. Bf2 funktioniert wunderbar aber bei SF kriege ich die Fehlermeldung dass ich eine ungültige CD Seriennummer hätte. Habe seit drei Tagen alles versucht das Problem zu fixen mit Regedit, Bf2SF_CD_Key_repair.exe, Neuinstallationen und und und... Hat alles nichts gebracht. Nun hab ich es aufgegeben und hätte eine bitte von euch. Könnte jemand freundlicherweise in Special Forces die Waffen mit meinen Account freischalten? Wenn ja dann lasst es mich wissen ihr kriegt dann eine PM.

Danke im voraus.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche die Complete Collection gekauft. Bf2 funktioniert wunderbar aber bei SF kriege ich die Fehlermeldung dass ich eine ungültige CD Seriennummer hätte. Habe seit drei Tagen alles versucht das Problem zu fixen mit Regedit, Bf2SF_CD_Key_repair.exe, Neuinstallationen und und und... Hat alles nichts gebracht. Nun hab ich es aufgegeben und hätte eine bitte von euch. Könnte jemand freundlicherweise in Special Forces die Waffen mit meinen Account freischalten? Wenn ja dann lasst es mich wissen ihr kriegt dann eine PM.

Danke im voraus.

Mfg

haii,

ich hatte das selbe problem und da hat mir "Flieg&Sieg" weiter geholfen der hat das für mich auch gemacht vll. macht er dsa ja auch bei dir!!!!!!!

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sniperwurst88,

ich hoffe ich habe auch son Glück wie du. Ich schreibe ihm/ihr mal eine PM vielleicht macht er/sie es auch für mich :) . Was ich nicht verstehe ist, warum die Seriennummern garnicht funktionieren. Ist doch richtig doof wenn man einen Spiel kauft und sich daran freut dann merkt man aufeinmal dass die Seriennummer nicht gültig ist :( . Vielleicht muss EA es ja freischalten (So hab ich es mal gelesen) aber dann dürfte doch die Battlefield 2 Seriennummer auch nicht gültig sein. Da stimmt doch irgendetwas nicht ???? Naja hoffentlich meldet sich jemand falls ich eine Absage von Flieg&Sieg bekomme. Achja Sniperwurst88 kannst du eigentlich nun Special Forces spielen oder funzt es immernoch nicht? Würde mich mal interessieren. Und sorry an alle dass ich so einen Thread erstellt habe. Den anderen Thread hab ich ja glatt übersehen... Passiert nicht nochmal ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sniperwurst88,

ich hoffe ich habe auch son Glück wie du. Ich schreibe ihm/ihr mal eine PM vielleicht macht er/sie es auch für mich :) . Was ich nicht verstehe ist, warum die Seriennummern garnicht funktionieren. Ist doch richtig doof wenn man einen Spiel kauft und sich daran freut dann merkt man aufeinmal dass die Seriennummer nicht gültig ist :( . Vielleicht muss EA es ja freischalten (So hab ich es mal gelesen) aber dann dürfte doch die Battlefield 2 Seriennummer auch nicht gültig sein. Da stimmt doch irgendetwas nicht ???? Naja hoffentlich meldet sich jemand falls ich eine Absage von Flieg&Sieg bekomme. Achja Sniperwurst88 kannst du eigentlich nun Special Forces spielen oder funzt es immernoch nicht? Würde mich mal interessieren. Und sorry an alle dass ich so einen Thread erstellt habe. Den anderen Thread hab ich ja glatt übersehen... Passiert nicht nochmal ^_^

Guckst Du bitte hier: Link entfernt wegen Sinnlosigkeit.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sniperwurst88,

ich hoffe ich habe auch son Glück wie du. Ich schreibe ihm/ihr mal eine PM vielleicht macht er/sie es auch für mich :) . Was ich nicht verstehe ist, warum die Seriennummern garnicht funktionieren. Ist doch richtig doof wenn man einen Spiel kauft und sich daran freut dann merkt man aufeinmal dass die Seriennummer nicht gültig ist :( . Vielleicht muss EA es ja freischalten (So hab ich es mal gelesen) aber dann dürfte doch die Battlefield 2 Seriennummer auch nicht gültig sein. Da stimmt doch irgendetwas nicht ???? Naja hoffentlich meldet sich jemand falls ich eine Absage von Flieg&Sieg bekomme. Achja Sniperwurst88 kannst du eigentlich nun Special Forces spielen oder funzt es immernoch nicht? Würde mich mal interessieren. Und sorry an alle dass ich so einen Thread erstellt habe. Den anderen Thread hab ich ja glatt übersehen... Passiert nicht nochmal ^_^

Guckst Du bitte hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...50202&st=15

Heyhoo,

Erstmal danke für den Link. Das mit dem Regedit habe ich schon etliche male versucht...Ich habe den CD Key dort mit und ohne Bindestriche, Groß und Kleingeschrieben danach Pc immer neugestartet hat aber nicht funktioniert. Habe auch das Spiel schon so oft Neuinstalliert (Schon aufgehört Mitzuzählen ^^) Brachte auch nichts. Letzendlich habe ich mich an den Support gemeldet mal gucken was es sich dabei ergibt (Falls sie eine Antwort geben). Vielleicht ist es ein Hoffnungsloser Fall oder ich mache etwas Falsch O.o Wie dem auch sei Fazit: Seit drei Tagen etliche Foren durchsucht und alles ausprobiert trotzdem kam dabei immer die selbe Fehlermeldung heraus.

Falls sich jemand freiwillig meldet die Waffen mit meinen Account freizuschalten oder auch noch andere Methoden kennt um dieses Problem zu lösen, kann sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hab gerade zeit

schick mir die Daten peer PN dann Spiel ich die eben frei.

LG jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist keine PN angekommen.

Zuerst habe ich versucht meine Daten dir zu geben, aber da bekam ich auch eine Fehlermeldung (Irgendwie ziehe ich die Fehlermeldungen an O.o ) Und zwar:

"Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten)."

Da sich CorJonas auch gemeldet hat habe ich meine Daten ihm gegeben. Trotzdem danke für die Interesse :) und ja ich würde auch gerne SF zocken... Mal gucken was EA dazu sagt. Btw gibt es in SF wirklich nur 10-12 Server weil es bei mir so anzeigt oder habe ich da irgendetwas verpasst?

Bearbeitet von Kangal-Killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gerne. Egal wie - Hauptsache Du kriegst erstmal die neuen Waffen.

Ja, es sind wenig SF Server. Darum mein Interesse an mehr aktiven SFlern.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist erledigt.

Hatte mich auch gerade gewundert wie wenig da los ist allerhöchstes 300 Spieler verteilt auf 6-7 Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes fettes flauschiges Dankeschööön an alle :) Die Waffen sind nun freigeschaltet. Hmm vielleicht haben ja die meisten das Problem wie ich und können es auch nicht fixen. Bestimmt sind deswegen dort auch nicht so viele Spieler. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen da es ja viele Bf2 zocker gibt die auch SF haben. Nochmals 10000 Dank an alle. :danke:

Edit: Falls jemand noch andere Methoden kennt wie man dieses Problem fixen kann dann lasst es mich wissen. :)

Bearbeitet von Kangal-Killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch immer nicht glauben, daß es bei Dir nicht läuft.

Du hast den CD Key, ohne x93 Kram,in die Registry eingetragen und es funzt nicht?

Der Support wird Dir hoffentlich einen brauchbaren Key senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch immer nicht glauben, daß es bei Dir nicht läuft.

Du hast den CD Key, ohne x93 Kram,in die Registry eingetragen und es funzt nicht?

Der Support wird Dir hoffentlich einen brauchbaren Key senden.

Haiii Kangal-Killa

du wegen der frage mit ob ich jetzt SF spielen kann es geht immer noch nicht und auch die ganze .... mit denn Regidtet oder wie dsa heißt habe ich auch ausprobiert bis der arzt kam aber geht alles nicht!!!!

ich habe ohne die erweiterung von SF alle auzeichungen aber jetzt kamen noch mehr dazu und die kann ich jetzt nicht erfüllen aber egal hauptsache ich habe jezt die waffen!!!!!

was ich sehr geil fand war, ich bin ja gunnery sergeant und bis dahin habe ich 5 waffen freigeschaltet und als mir geholfen wurde mit SF konnte ich noch mal 5 waffen freischalten also insgesamt 10 obwohl ich erst im 7 rang oder so bin!!! :D

fande ich sehr geil also wenn es bei dir klappt dann wünsche ich dir viel spaß!!!!!!

Lg Sniperwurst88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis haben, wie ich auch, das gleiche Problem mit der Complete Collection gehabt.

Hier aus dem Forum, hat 8Security8 auch bestätigt, daß SF, nach dem Regedit Einsatz läuft.

Vielleicht ist es auch ein wenig mißverständlich rüber gekommen.

Darum versuche ich hier nochmal eine Erklärung:

Windows XP

Mit Regedit den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces\ergc

finden.

Windows Vista / Windows 7 (64Bit)

Mit Regedit den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces\ergc

finden.

Unter Wert, sollte ein kleines x, gefolgt von 9392 stehen. Nach x9392 muß der Key stehen. Direkt anschliessend, also kein Leerzeichen, kein Bindestrich, bzw. kein Minus, sollen die ersten vier Zeichen des Keys stehen. Dann folgt ein Bindestrich. Wie auf dem Handbuch. Und so wie auf dem Handbuch, soll der Key dann auch in der Registry eingetragen sein.

Also alle vier Zeichen ein Bindestrich.

Ich muss darauf hinweisen, daß ich die Schlüsseladresse für Win7, aus einem älteren Forumbeitrag kopiert habe. Aber selbst wenn es leicht abweichend ist, sollte der Schlüssel zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.