Th3Z0n3 481 Report Posted November 9, 2011 Hi, ein ganz wichtige Frage. Wir haben einen 1000 Ticket-Server bereitgestellt und bei 4Players den Wert 250 angegeben. Es funktioniert auch, allerdings nur teilweise. Den mal hat die Karte 1000 und mal nur 750. Es sind natürlich die selben Mapgrößen eingestellt. Daran kann es also theoretisch auch nicht liegen... Hat da jemand einen Rat für mich?
GoldFuchs80 0 Report Posted November 10, 2011 (edited) Mit was Administriest du deinen Server. Ich hatte bei rconNET das Problem das die Settings jede runde resettet waren. Nach dem ich nun "wieder" Procon nehme Funktioniert es Prima! Hier nochmal der Befehl für die Tickets (unsere einstellung) -> vars.gameModeCounter 170 Gruß GoldFuchs Edited November 10, 2011 by GoldFuchs80
Th3Z0n3 481 Author Report Posted November 10, 2011 (edited) Ich nutze ebenfalls rconNET. Es funktioniert ja soweit. Es ist halt nur so, als ob er für die nächste Karte in der Rotation halt nur 750 nimmt. Die übernächste hat ja dann wieder 1000. Das ist ja das seltsame daran. Also immer in diesen Schritten: 1000, 750, 1000, 750 Das ist mir unerklärlich, da die festeingestellte Ticketrate bei 4Players auf 250 steht. Auch wenn ich das rconNET nutze, ist es genauso...Und ProCon habe ich bis jetzt nicht für BF3 genutzt, da es ja noch gar keine Plugins weiter gibt und ich auch keinen ProCon Server Layer habe um die Einstellungen dauerhaft zu übernehmen. Klingt vielleicht blöd, aber einen ServerLayer ist auch nicht in meinem Budget eingerechnet. Die Server ansich sind schon teuer genug Edited November 10, 2011 by Th3Z0n3
GoldFuchs80 0 Report Posted November 10, 2011 fürn Layer zahlst du kaum was. Ausserdem wird rconnet demnächst auch kostenpflichtig. Teste mal obs ohne rconnet immer noch die probleme gibt.
DriverHH 8 Report Posted November 11, 2011 Mit was Administriest du deinen Server. Ich hatte bei rconNET das Problem das die Settings jede runde resettet waren. Nach dem ich nun "wieder" Procon nehme Funktioniert es Prima! Hier nochmal der Befehl für die Tickets (unsere einstellung) -> vars.gameModeCounter 170 Gruß GoldFuchs kann mir mal einer zeigen wo man das einstellen kann im Procon? Ich find nix. sind dann die 170 = 1000 Tickets? I such irgendwas um 500 Tickets. Bei 64 Spielern sind die Tickets einfach zu schnell weg
-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 13, 2011 Hier nochmal der Befehl für die Tickets (unsere einstellung) -> vars.gameModeCounter 170 Nice, Thx. Das setze ich einfach in die Hauptvariablen? Wie funktioniert es? Ich würde es gerne hier aufnehmen http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Servervariablen Gibt es weitere Variablen, die dort fehlen?