Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit BFG 3.0 kommt eine mobile Version von IPB.

Geschrieben
Mit BFG 3.0 kommt eine mobile Version von IPB.

Cool! :)

Geschrieben

bfg 3.0 kommt mir mittlerweile wie Duke Nukem Forever vor :awesome:

Geschrieben

Mir auch :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn die mobile Version der Seite schon sehr gut ist - gäbe es dennoch die Möglichkeit, Tapatalk einzubinden?

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Geschrieben

Eine Tapatalk Version sollte kostenpflichtig eingeführt werden.  :datass:

Geschrieben

Für die Leute mal wie mich... die keine Ahnung von Tapatalk haben, weil sie es bisher nicht für nötig gehalten hatten sich eine App für eine mobile Webseite zu besorgen... was ist der Mehrwert von Tapatalk?

Bin ich der einzige der weiß, dass man sich Bookmarks auf (mobile) Webseiten auf den Homescreen/Drawer legen kann?

Geschrieben

Mit Tapatalk kannst du dir eine Vielzahl von Foren einbinden und hast direkt alle unter einer App mitsamt Logins. Man bekommt abonnierte und beteiligte Threads gleich in die Übersicht, PNs ebenfalls und braucht somit nicht für jedes Forum sich neu ein zu loggen oder sich durch die Lesezeichen klicken. Ist insgesamt eben viel übersichtlicher und praktischer... 

Geschrieben

ich muss das leider erstmal auf on-hold schieben..

Das Teil kommuniziert nur über API calls und eine eigene Backend API die doch sehr tief ins Forensystem greift...

Ich will mir leider nicht gleich wieder mit der neuen Forenversion die Updatefähigkeit zunichte machen nur weil man "mal schnell" unüberlegt irgendwelche Plugins oder ähnliches einbindet..

Wenn das aber von mehr Leuten gewünscht wird, bin ich gerne nochmal bereit mich dem Thema anzunähern, aber im Moment ist gibts hier für mich leider "wichtigere" Prioritäten

(war nicht abwertend gemeint)

Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem ich das Thema gestartet habe ist ja schon eine Zeit vergangen.

Ich habe Tapatalk auf diversen Webseiten/Foren genutzt, und damit leider durch die Bank keine guten Erfahrungen gemacht. Auch nicht mit deren Support.

Bearbeitet von sid6.5