Zum Inhalt springen
Wolfseye

Sniperwaffen ausschalten - Ist das möglich ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Sniperwaffen serverseitig abzuschalten. Geht sowas, und wenn wie ?

Danke im Vorraus.

Gruss

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denken nicht das es geht, schon gar nicht ohne Serverfiles, und ausserdem ist das laut EULA auch verboten daran etwas zu modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann find ich das ein bissel merkwürdig. Als ich meinen BF3 Server heute bekommen hatte, und in einer der Announcement.cfg's des BF3 Daemons als Beispiel Text stand:

Sniperwaffen sind hier nicht erlaubt

Wo macht es Sinn sowas drin stehen zu haben, selbst als Beispiel, wenn ich das nicht mal durchsetzen kann ? Kann ja wohl kaum die ganze Zeit aufpassen ob einer irgendwo sniped und den dann verwarnen bzw. kicken dafür.

Schon schade das man nicht mal das ändern kann. Soll das mit den Unranked Servern möglich sein wenn das mal funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher noch kommen, warte nur noch ein wenig. Kam bei BC2 auch erst nach einer Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.