Schlitzerkare 0 Melden Geschrieben 13. November 2011 Hi, man soll ja mit dem Mörser auch Rauchgranaten schießen können. Zumindest in nem Video hab ich das auch schon gesehen, sah aber nach Konsole aus. Aber wie geht das, geht das nur auf Konsole oder wie bekomme ich meine Rauchgranaten in den Mörser rein Grüße
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 13. November 2011 du kannst mit den Tasten 1 und 2 wechseln 1=HE 2=Smoke
Schlitzerkare 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2011 Jo danke, ist komisch das bei mir nix angezeigt wird. Und die Granaten die er einlegt sieht man auch nicht :/
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Muss man vielleicht erst freispielen? €: Ne, geht gleich wenn man den Mörser hat. Bearbeitet 16. November 2011 von chocochipsbaer
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. November 2011 Auf jeden Fall sollte man öfters den Rauch nutzen. Der Hilft ungemein auf Davadingenskirchen und Seine
PinkelPause 0 Melden Geschrieben 23. November 2011 rauch für nen mörser , is mir irgendwie neu. wie kann man das auf der konsole(PS3) machen