DanielHolland16 0 Melden Geschrieben 14. November 2011 Man kann 1. an keinen @bf-games.net eine E-Mail senden & 2. news einzusenden ebenfalls unmöglich, da der sichesheits-code NIIIIE funktioniert und immer als falsch angegeben wird!!! Wann werden die beiden Sachen gefixt? Gruß, DanielNL P.S. hier die Nachricht, die ich heut vormittag senden wollte, bitte nochmal lesen: Schade, da die mail-adresse nicht geht also jetzt an euch, Bastian/Punk und Felix/TASS (da TASS ja bei F|H ist). ----- Weitergeleitete Message ----- Von: Daniel Bxxx <danielxxx@yahoo.de> An: "redaktion@BF-Games.net" <redaktion@BF-Games.net> Gesendet: 17:47 Montag, 14.November 2011 Betreff: Forgotten Honor Kampagne, Forgotten Hope 2 The Last Offensive Wann werdet ihr die news dazu posten? F|H hp-news (der link leitet hier hin: http://forgottenhonor.com/modules.php?name...ex&catid=11) Gruß, [F|H]DanielNL ([9th] 9th Infantry Division, 60th Infantry Regiment)
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. November 2011 Wieso schickst du nicht eine PM, wenn email nicht geht? Aber du hast Recht, das Captcha ist etwas.... verwirrend. Habe jetzt auch 5 mal eine Fehlermeldung bekommen! Edit2: http://www.bf-games.net/
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. November 2011 Die Forgotten Honor Kampagne hat Punk in der FH2-News von heute erwähnt: Link Ist also nicht untergegangen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das Captcha wollte Kanti ausbauen eigentlich. Ich sehe zu, dass wir diesen Punkt forcieren. Ansonsten: bfg@bf-g.de Darüber erreicht ihr mich und damit die Redaktion direkt.
DanielHolland16 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 Okay, als ich die F|H FH2 Kampagne schicken wollte hattet ihr's noch nicht veröffentlicht... und Punk, die E-Mail-Adressen müsst ihr also noch ändern, im Impressum und unter "Team".., Captcha jetzt geändert?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. November 2011 redaktion@bf-games.net geht nicht? Da trudeln aber täglich noch Mails ein
Kantholz 695 Melden Geschrieben 16. November 2011 *schiefzurückschiel* - schon längst erledigt. happy Newseinsending