Zum Inhalt springen
flo1977

Der BF3 Petitions-Thread

Empfohlene Beiträge

moin zsamme,

ich bin beim stöbern in den battlelog foren auf das dev-forum for verbesserungsvorschläge gestossen und habe dort auch prompt mehrere meiner änderungswünsche an diesem spiel in form von petitionen wiedergefunden. beim groben überfliegen ist mir hier bisher noch kein thread aufgefallen, in dem man auf seiner meinung nach sinnvolle petitionen hinweisen kann.

jeder mit account kann sich dort einloggen und petitionen mit einem vote unterstützen und damit die gewichtung der probleme aktiv beeinflussen. ich liste hier mal diejenigen auf, die ich selber für unterstützenswert halte und würde mich freuen, wenn ich auf diesem wege nochn paar votes abstauben kann, aber schaut euch im eigenen interesse dort auch ruhig mal selber um und postet diese hier, damit wir zusammen das spiel zu einem besseren machen können...

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to...ing_the_console

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to...he_mini_megamap

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to.../horns_on_jeeps

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to..._from_battlelog

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to..._the_scoreboard

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to.../new_in_game_ui

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to..._mode_free_roam

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to...t_window_to_big

dank & gruß,

plex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origin über eine andere Seite anmelden? Halte ich so erstmal für höchst gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origin über eine andere Seite anmelden? Halte ich so erstmal für höchst gefährlich!

Scheint aber hinzuhauen. Habe nur "Sign In" gedrückt, wurde dann über Battlelog direkt wieder auf die Seite weitergeleitet, weil ich für Origin und Battlelog meine Daten am Rechner gespeichert habe. Wenn die Seite also nicht zufällig gespeicherte Passwörter auslesen kann, ist sie sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.