Zum Inhalt springen
kataga

DurchDieTuer Rhein/Main INF ONLY

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir haben auch einen schicken 32er Server. Oft rappelvoll, manchmal gähnend leer - einen Zusammenhang bzw. Grund konnte ich noch nicht ermitteln. :)

Bei uns läuft etwas Rush & normales Conquest - eine gesunde Mischung. Spezialisieren wollen wir uns erst wenn wir die Karten besser kennen bzw. wenn die richtigen BF Maps endlich released wurden.

Wir versuchen abuse zu vermeiden, RPG Spam oder Spawn camping dulden wir nicht. Hierfür spammen wir auch alle paar Minuten via RCON Nachrichten mit Rules.

Wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut. :)

Gruß

kataga

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Server nun auf CityMaps und Infantry only umgestellt. Wäre cool wenn mal wer vorbei guckt - und wenn es nur abends ist um kurz zu füllen. :)

unser Server

DurchDieTuer Rhein/Main - 600 Tickts, High Points, Inf Only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an die fleißigen Helfer von hier die gestern geholfen haben den Server zu füllen. :) Er war danach bis spät nachts noch brechend voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhein/Main gefällt mir schon mal =)

Aber inf Only und nur Stadtmaps...

Es ist doch schön das es so eine Servervielfalt gibt so dass man so spielen kann, wie man gerade mag. Ich vermeide, wie bei BF2, meist die Maps mit Fluggeräten, denn wenn da ein guter Spieler dabei ist, ist der Spaß im anderen Team meist weg. :(

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ging so :D Finds aber mal ganz gut, nur Stadtmaps zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Gamed.de eben. Wenn der Server nicht sowieso immer total leer wäre, könnte ich mich glatt über die aufregen. :)

Inzwischen sollte der aber wieder da sein samt den neuen Maps im Mapcycle.

Ich hab den Server schon gekündigt - 3.1 wird er abgeschaltet. Er ist fast immer leer weshalb das leider keinen Sinn macht den weiter zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich glaube du müsstest mal "Hardcore" probieren und natürlich so mit 2-3 aus eurem Clan / Freundeskreis den Server "anfüllen". Gute Hardcore Server gibt es selten oder alle voll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ist nicht so ganz unser Fall. Ich finde das fühlt sich dann eher wie andere Shooter als nach Battlefield an.

Da es INF ONLY nicht ganz so viele Server gibt, haben wir dann irgendwann probiert. Aber auch hier bleibt der Server leer wenn man nicht die ganze Freundesliste mal 30 min aktiviert. Und da wir nur Freunde sind die per Zufall gelegentlich zusammen spielen, wollen wir nicht erst Server füllen bevor wir richtig Spielen können. Zudem passiert es zu oft das man dann zu Zweit gegen drei Fremde 30 min spielt um dann nach dem Mapwechsel festzustellen dass wieder alle weg sind. :(

Es gibt im Moment leider einfach zu viele Serverplätze. Sollte sich dies irgendwann ändern, denken wir wieder über einen Server nach, da das Geld hier nicht das Problem ist. Nur für einen leeren Server ist es dann doch zu schade. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.