Zum Inhalt springen
bf12345

Ist Spwanvehicle zerstören cheaten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

euer Platoonmitglied "Bananenheld" alias kkthxbai fliegt mit dem Jet direkt nach dem Spawnen der Fahrzeuge des Gegnertams diese an und zerstört sie. Wenn man dabei gerade einsteigt wird man gekillt.

Ich habe ihn mal als Cheater gemeldet.

Wie seht ihr das?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders.

Es gibt zwar viele Möglichkeiten, die der Defintion Cheaten entsprechen, aber deine Meldung ist falsch.

Das läuft eher unter nicht nett, knigge-unlike oder codex-verletzten, sofern es überhaupt in den Server-Rules behandelt wird. Das wird auf jedem Server anders gehandelt und gehört vielleicht nicht zum guten Spielverhalten, da es das Spielerlebnis der anderen unnötigerweise stört - gehört wohl zum sogenannten Baserapen. Dennoch: Cheaten ist es nicht und von der Gewichtung auch nicht vergleichbar in meinen Augen.

Spiele zwar kein BF3, aber sollte eine Basis nicht genügend Abwehrmöglichkeiten bieten, wie die Fußsoldaten sie auch schon haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bestenfalls, wenn es in der Mainbaise ist, ein einfacher und simpler Baserape, für den er vom Server gekickt gehöhrt, wenn man nur mit den Mitteln gewinnen kann, dann ist man spielerisch nichts Wert in meinen Augen. Natürlich gilt dies nur, solange wie Basrape auf dem Server verboten ist, bei wiederhohlung würde ich diesen Spieler sogar vom Server bannen, zumindest wurde so früher verfahren, aber wie wir alle wissen die Zeiten haben sich ja anscheinend geändert.

Ausserhalb der Mainbase ist dies eine absolut legale Taktik und mit cheaten hat dies nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch die Antiair in der Base. Ich find's auch nicht die feine, englische Art, aber mein Gott, man kann sich auch echauffieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau wegen solchen leuten werden richtige cheater erst viel zu spät oder garnicht gebannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich denke es ist auch eine Art von Statspadding und darauf reagiert Dice ja auch.

Mein Lösungsvorschlag:

Alle Spawnvehicle sind unzerstörbar, solange bis sie bemannt werden.

Die Idee mit der Stationären AA ist bis dahin auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, statspadding würde ich das nicht wirklich nennen, wie die anderen schon geschrieben haben, es ist zwar nicht die feine art, aber so an sich wäre es eigentlich unsinn, wenn dice was dagegen machen würde, weil es gibt viele solcher leute und man kann sich ja nicht um jeden kümmern, ist halt dann für das angegriffene team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem game-mode wars denn? Bei Rush ists legitim, bei conquest nicht...

siehe http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=2841

empfinde diese art des baseraps weder als baserape, noch als statspadding, aber die feine englische art ists natürlich auch nicht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mich aus der base beschiesst/ mit stinger da rusmteht und mich den ganzen tag auflockt, auf den wird halt zurück geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Denunzianten wie bf12345 oder andere auch bei EA melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Denunzianten wie bf12345 oder andere auch bei EA melden?

wär awesome dann könnte man die ganzen heli whiner gleich mit melden :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mich aus der base beschiesst/ mit stinger da rusmteht und mich den ganzen tag auflockt, auf den wird halt zurück geschossen.

Also wenn das stimmt, das er in seiner Base "campt", dann find ich das eigetnlich legitim das du ihn aus der Base schiesst. Andererseits ist es auch wieder nicht ok, da man ja nicht weiß ob man den richtigen erwischt. :trollface:

So ähnlich geht es mir immer auf unserem Server.

Zum Beispiel auf Caspian. Ich fliege immer meine Schleifen und wenn ich sehe das ein feindlicher Jet gestartet ist bzw. schon abgehoben hat, nehm ich ihn ins Visier da er für mich ja "kampfbereit" ist. Andere sehen das ebenfalls wieder als Baserape an. Es liegt also immer im auge des Betrachters, aber im endeffekt ist DICE daran Schuld. Nicht der Spieler.

Denn wenn DICE große Karten erstellt hätte und die Base weiter weg wäre, könnte man das eindeutiger erkennen ob es Baserape ist oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.