Zum Inhalt springen
Terror01

Geforce GTX560TI Treiber Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo habe da ein Problem mit meinen Treiber und zwar bei Anwendungen, stürzt der Treiber komplett ab und gibt kurz eine Meldung aus,dass er wiederhergestellt wurde. Was kann ich dagegen machen die Meldung kommt fast die ganze Zeit habe den Treiber auch schon ein paar Mal neu installiert ab und zu kommt auch eine Fehler Meldung von OpenGL

"The nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue.The application must close.Please visit nvidia.com/support for help.Error Code:3"

hat das Problem auch jemand von euch?

KFA2 PCI-E Geforce GTX560TI OC 1GB DDR5

Treiber Version

285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql

285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beide Treiber installiert?

Vielleicht solltest du mal versuchen beide nochmal zu deinstallieren, im abgesicherten Modus dann die Ordner zu löschen und den aktuellsten Nvidia Treiber neu zu installieren.

Und danach nochmal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, in den Weiten des Internet liest man sehr viel über Probleme mit der 560TI (OC), an deiner Stelle würde ich schauen das ich sie Umgetauscht bringe.

Lies dir mal folgenden Link durch, sind im Prinzip die Lösungsvorschläge die man nach langer Googelei auch irgendwann mal hat: http://media-addicted.de/nvidia-gtx-560-ti...er-reboot/1054/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hatte das Prob auch selten mit dem letzten offiziellen Nvidia-Treiber, hab nun letztens den aktuellen Beta-Treiber installiert, seitdem keine Abstürze mehr. Verwende übrigens eine 460GTX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,ich hab(hatte - bis zur Neuinstallation seitdem nicht mehr)zwar einige Desktopcrashes bei Skyrim gehabt,aber da ging das Spiel in den Fenstermodus und wurde schwarz. Ton lief weiter wie normal,allerdings konnte ich den Fehler dann nur durch den "Affengriff"beenden.

Sonst macht meine Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom² (2048 Mb)keinerlei Probleme.Und ich schätze das die Phantom² auch nicht im "Normaltakt"läuft.Und der Treiber ist der der zum Kaufzeitpunkt (03/11)aktuell war (266.66 WHQL certified )

Allerdings übertakte ich meine Hardware auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich nach einiger zeit immer noch nicht herausgefunden habe was es ist habe ich die Karte in den Laden gebracht da wurde sie 5 tage auf Herz und Nieren geprüft und was ist bei heraufgekommen die Karte läuft da ohne irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Nvidia Treiber jetzt bin ich genau so schlau wie vorher auch.

Kann es auch an was andres liegen wie Festplatte oder Speicher oder was andres ?

Microsoft Windows 7 Ultimate x64

Intel Core i7 2500k 3.4GHz 6Mb Cache

ASUS P8P67 EVO Rev3

XFX 850W 80 PLUS BRONZE PSU

Corsair 8GB DDR3 1600Mhz Kit CMZ12GX3M3A1600C9

2TB WD Green upto 7200 6Gbs 64Mb SATA3

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es endlich geschafft.

Ich habe gestern mal ein Bios update gemacht von meinen Motherboard und sie da keine Fehler mehr bin jetzt richtig happy, also die Karte ist auch nicht Schrot wie ich vorher gedacht habe.

Also das Thema kann jetzt auch geschlossen werden.

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.