Zum Inhalt springen
Golum

komme nicht mehr in denn mehrspieler modus

Empfohlene Beiträge

Habe ein kleines problem mit bf 3

weis nicht was ich für ein fehler gemacht habe !!!!

wenn ich in denn multisoieler gehen will kommt diese anzeige :

install the game

You need to install the game first.

open game manager

was habe ich da falsch gemacht weil das spiel habe ich neu installiesiert

kann aber auch nicht auf denn open game manager gehen weil er nicht geht

kann mir da einer helfen bitte

http://www.abload.de/image.php?img=problembf301188.png mal ein link zum schauen

Bearbeitet von Golum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Origin, rechtsklick auf Battlefield 3 und dann "reparieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weitere problem ist das ich bei kampanien nur bis grosser zerstörer komme wo man auf denn zug springen muss und ab da kann ich nur noch hören wie man schiesst und kein bild mehr dann sonst lief alles oki bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weitere problem ist das ich bei kampanien nur bis grosser zerstörer komme wo man auf denn zug springen muss und ab da kann ich nur noch hören wie man schiesst und kein bild mehr dann sonst lief alles oki bis dahin

Also ich würde mal sagen das liegt an deinen Schlepptop den du da hast !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben links über den Browser tabs :whistling:

Topic: geht nicht ist ne sehr präzise aussage ;) Was passiert denn genau, wenn du auf nen Server joinen willst? funktioniert der Singleplayer und Coop? Hast du ne Firewall an? Virenscanner mal ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben links über den Browser tabs :whistling:

:lol:

Wie Buddy schon schreibt. Ein paar mehr Infos wären gut. Wo genau hängt er ?

Hier mal ne Liste, die du durchgehen könntest:

Hier mal alles an Problemlösungen was bei mir seit der Beta abhilfe für

Grafik/Kick/Absturz Probleme usw. gebracht hat.

1.Für Kicks von PB oder Game

Wenn Du ständig gekickt wirst oder nicht auf einen Server kommst im MP.

Starte Origin und BF3 jeweils mit "rechtsklick" und "ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN"

Dies sorgt dafür das man nicht mehr wegen "kicked by the Game" "kicked by Punkbuster"

vom Server fleigt.

2.Für Kicks von PB oder Game

Überprüfe ob Punkbuster aktuell ist.

PB setup als Download findet man unter evenbalance.com

(Achtung man findet dort nur die Version für "Windows 32bit" aber das ist die richtige!)

2.Für Absturtz der BF3 exe bzw Blackscreens

Starte um Bf3 zu spielen in folgender Reihenfolge: Origin / Firefox bzw. IExplorer / BF3.

diese vorgehensweise kann Probleme und Abstürze beim ersten Connecten und beim Starten der

Kampagne beheben.

3.Für Absturtz der BF3 exe bzw Blackscreens Grafikprobleme

Überprüfe welche Treiberversion für Deine Graka am aktuellsten ist und welche Du installiert hast.(Deinstalliere

den alten Treiber bevor Du den neuen Installierst!)

dies kann allgemeine Abstürze und Grafikfehler beheben

4. Für Blackscreens Grafikprobleme

Bei permanenten Abstürzen nach kurzer Zeit; stell in den Grafik Optionen die minmalsten Werte ein (800 x 600 alles auf LOW usw.)

Sollte das helfen kannst DU per rechtsklcik auf dem Desktop die Systemsteuerung Deiner Grafikkarte öffnen und dort unter Bildeinstellungen

einen Regler von "Qualität" auf "Perfomance" schieben um mehr Leistung raus zu holen.

5.Für sonstige Fehlermeldungen wenn garnix mehr hilft

Starte Origin und mache einen Rechtsklick auf Battlefield 3 und klicke dann im erscheinenden Fenster "Repair Install" bzw.

Installation reparieren.

Die kann veränderte und gelöschte Daten in den BF3 Dateien reparieren bzw ersetzen.

Sollte jemand mit diesen Tipps seine Probleme lösen können bitte kurz beschreiben was das Problem war und welcher Tipp geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die firewall ausgemacht und denn vierenscanner auch

Singleplayer und Coop funktionieren ohne probleme starten beim ersten versuch

wenn ich auf Server joinen gehe passiert leider nichts

dort steht dann

get into the action immediately

und der game manager geht unten auf und dort steht

Game is up to date.

Browser plugin

Plugin is up to date.

was für braucht ihr noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet das spiel ? Also unter in der Taskleiste ?

Die Meldung hört sich so an als ob du schon im Spiel drinne bist.

Als erstes auf "Join Server" klicken:

post-42900-1322321929_thumb.jpg

Dann müsste sich unten links folgendes Öffnen(AUTOMATISCH!):

post-42900-1322321937_thumb.jpg

Wenn ich das richtig verstanden hat passiert das nicht. Weiß grade nicht wie es bei dir dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach mal ,was du für ein System hast !!!!!

Laut Deinem erstem Bild sehe ich das es sich um ein Laptop handelt, da dort der ladezustand des Akkus zu sehen ist !!!!!!!

Also bitte mal System nennen ! Denn auf meinen Schlepptop habe ich das nemlich auch !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intel core i7-2630 qm 2 ghz

wight turbo boost up to 2.9 ghz

amd radon hd 6850m up to 3830 hypermemory

4gb ddr3 memory

750 gb hdd

acer nplify 802.11b/g/n

windows 7

join server das geht nur des atomatische fenster geht nicht auf

habe ja schon multispieler gespielt bin ja auf level 6 nur seit dem neuen abdate gehts nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Browser nutzt du? (Dieses Ding, was dir z.B. bf-games.net anzeigt...)

Hört sich an, als hättest du ein Problem mit Javascript.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.