Zum Inhalt springen
Lenschi

"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" (TM) löschen,.. wie?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir Battlefield 3 gekauft... Hab das Spiel über nacht geladen und versucht zu starten sobald ich es Starte und auf ein Server joinen möchte oder Kampagne spielen möchte kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ich hab jetzt gelesen wenn man das TM von den installierten ordner löscht soll es funktonieren aber sobald ich es lösche und über origin wieder starte möchte er das Spiel wieder neu runterladen weil origin es dann nicht mehr findet...

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen ob jemand eine Lösung kennt wie ich das "TM" löschen kann und das Spiel auch noch starten kann

Liebe Grüße

Lenschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mir Battlefield 3 gekauft... Hab das Spiel über nacht geladen und versucht zu starten sobald ich es Starte und auf ein Server joinen möchte oder Kampagne spielen möchte kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ich hab jetzt gelesen wenn man das TM von den installierten ordner löscht soll es funktonieren aber sobald ich es lösche und über origin wieder starte möchte er das Spiel wieder neu runterladen weil origin es dann nicht mehr findet...

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen ob jemand eine Lösung kennt wie ich das "TM" löschen kann und das Spiel auch noch starten kann

Liebe Grüße

Lenschi

Was meinst du mit TM? Die Abkürzung für Trademark?

Also an den Ordernamen würde ich nichts verändern, denn dann kann Origin den Order nicht mehr finden. Origin sucht ihn ja noch unter den "alten" Namen. Wenn Battlefield immer wieder beim starten abstürzt, könntest du eine Reparatur probieren. In Origin rechts auf Battlefield3 klicken und reparieren auswählen, sicher bin ich mir nicht wo genau dieser Eintrag ist, aber er findet sich in Origin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten nochmal neu installieren und bei der Installation den Pfad manuell eingeben, ohne "TM"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich es neu installiere läd origin es ja nur runter die "11 gb" da kann ich kein Pfad angeben zumindest nicht den Pfad des Installtions Ordner .. :o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in den Einstellungen von Origin kann man wählen, in welchem Ordner die installieren Spiele abgelegt werden. Oder war es nur wärend der Installation von Origin, auf jeden Fall kann man das ändern, hab das ja selber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wo Origin das Spiel installiert das weiß ich, aber Origin installiert das ja in seinen eigenen Ordner wo auch immer als das der ordner heißt "Battlefield 3 und das kann man ja nicht ändern das der ordner so heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik mit dem ™ ensteht aber auch nur dann wenn dieses im Ordnernamen deiner Battlefield 3 Installation auch so angegeben ist. Sollte dein Ordner ganz normal Battelfield 3 heissen, kannst du den ™ Tweak ohnehin vergessen.

Falls ersteres, musst du noch alle ™ in Verbindung mit Battlefield 3 aus der Registrie entfernen. Hierzu öffnest du regedit (Start/ausführen/regedit) und durchsuchst (STRG+F) den gesamten PC nach "Battlefield 3" (ohne""). Bei jedem Fund entfernst du durch einen Doppelklick auf den jeweiligen Schlüssel das ™. Anschließend mit STRG+F weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt das ominöse TM was? :huh: bzw soll das was bringen?(heimlicher MOD support z.b.?) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gemacht was du sagtes überall das gelöscht aber auch von installierten ordner dann hat Origin angezeigt bei Battlefield "Download bereit" also es wieder nicht gefunden und wenn ich nur das TM am ordner wieder hin mach aber die im Regist gelöscht habe kommt wieder die fehlermeldung "Batllefield 3 funktioniert nicht mehr" oder mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma Sorry wegen doppelpost :x

Hab jetzt nochmal alles im regedit durch gesucht und doch noch 2 ™ gefunden.. die auch noch gelöscht aber trotzdem zeigt Origin jetzt nur noch an installieren also kann ich das Spiel jetzt gar nicht mehr starten.. was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern noch nicht geschehen solltest du dich mal dringend im "Spieler helfen Spieler" Bereich des offiziellen deutschen Battlelog Forums umsehen, bzw. dein Problem dort schildern. Dort findest du bestimmt Gleichgesinnte, eine Antwort oder jemanden, der dir helfen kann. Ich kann es leider nicht. Sorry! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hast du, hab es nochmal versucht und irgendwas komisches gemacht frag mich nicht was aber es geht deshalb ein sehr großes Danke schön an dich und auch an die anderen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.