Zum Inhalt springen
Siryaya1

Problem mit tv

Empfohlene Beiträge

He Leute ich bin neu hier und Spiele sehr gerne bf. Allerdings habe ich mir gestern einen neuen 47" lg 47lk950s gekauft (3D) Und war von allem fasziniert. Bis ch heute Bf 3 spielen wollte. PlayStation funktioniert alles und chrysis 2 auch!!! Doch bei battlefield habe ich eine zeitverzögerung von controller zur tatsächlichen Ausführung des Befehls. Das ist ca ne halbe Sekunde. Aber eindeutig zu viel beim egoshooter... Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog Forum steht, das wohl bei einigen Port forwarding (freigeben) geholfen hat.

Battlefield 3 Online Ports für die PS3:

TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016

Mit etwas Glück hilft es ja bei dir auch.

Hast du das letzte Update schon drauf? Vielleicht ist es ja schon gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Konsole updatet er ja alles automatisch. Ihr meint im Router freischalten?? Ich werd mal gucken was sich machen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zur Frage. Was haben die Ports damit zu tun? Ging auf dem alten (kleinen tv) ja reibungslos...

Edit: auf dm alten tv hab ich es gerad ausprobiert. Funktioniert dort wie damals gut... Stecker raus - neuer tv rein - wieder Verzögerung :(

Edit: und was hat mein Router im offlinemodus damit zu tun?

Edit: Problem gelöst. Mein Fernseher hat einen spielemodus. Ich musste nur den tv umstellen

Bearbeitet von Siryaya1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.