Lappihuan 17 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Das lustige ist, dass ich ganz eindeutig treffe, aber der Soldaten am Boden nicht kille. Spielst du "Normal" Modus? Bei HC hab ich das Problem nicht, 2-3 Raketen und die Inf ist down. Wiederum bei SC kannst du 14 Raketen drauf schiessen und der hat noch seine 10%
sid6.5 319 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Das lustige ist, dass ich ganz eindeutig treffe, aber der Soldaten am Boden nicht kille. Spielst du "Normal" Modus? Yap im "Weicheier" Modus.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) hm, will mal nicht so sein... Bearbeitet 29. Februar 2012 von DlKtaeter
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Man sieht im Video an einigen Stellen total gut diesen TV-Bug, bei dem die TV trifft, aber keinen Schaden verursacht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Dlktäter hatte ein Video von euch beiden beim Fliegen gepostet, aber warum das jetzt weg ist, weiß ich auch nicht D:
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 Die serverbetreiber haben mich gebeten das video zu entfernen. Hab es jetzt privat gemacht. Lappi, sag mir abends oder am we mal bescheid, schick ich dir ne freigabe... wollte ursprünglich eh ne andere runde hoch laden.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Die serverbetreiber haben mich gebeten das video zu entfernen. Hab es jetzt privat gemacht. Lappi, sag mir abends oder am we mal bescheid, schick ich dir ne freigabe... wollte ursprünglich eh ne andere runde hoch laden. Hö? huch what? für mich braucht man doch keine Lizenz ok mach ich nimmt mich wunder welche Runde das ist Bearbeitet 1. März 2012 von Lappihuan
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ging nicht um dich sondern um den server, auf dem wir gespielt haben. der betreiber meinte der im video lesbare chat würde den server schlecht dastehen lassen... na ja, die rund die ich meine war am 19.2. bin glaub ich mit 80:10 oder so vom server gegangen. €: die hochgeladene runde war die von vorgestern, darüber hat sich der serverbesitzer ja beschwert... na ja, is gegessen. die runde vom 19.2 war auf kharg island, noch 2 mates von mir am boden die immer mal luftsupport bestellt haben. Bearbeitet 1. März 2012 von DlKtaeter
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ging nicht um dich sondern um den server, auf dem wir gespielt haben. der betreiber meinte der im video lesbare chat würde den server schlecht dastehen lassen... na ja, die rund die ich meine war am 19.2. bin glaub ich mit 80:10 oder so vom server gegangen. Haha war auch nur ein Scherz Oho! kann mich jetzt nicht wirklich erinnern ^^ Wegen dem Chat müsstest du die vorgestriger Runde hochladen 2 Min auf dem Server: "Diktaeter is a Cheater..." Nach ein paar Minuten: "Lappihuan you are a Cheater!" Sure! Bearbeitet 1. März 2012 von Lappihuan
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2012 ging nicht um dich sondern um den server, auf dem wir gespielt haben. der betreiber meinte der im video lesbare chat würde den server schlecht dastehen lassen... na ja, die rund die ich meine war am 19.2. bin glaub ich mit 80:10 oder so vom server gegangen. ... also da hätte ich ehrlich gesagt nicht nachgegeben. Ist ja nicht deine Schuld, dass die Leute sich auf dem Server wie Affen aufführen. Dann muss man den Server halt adminstrieren oO
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 2. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 2. März 2012 Respekt! Ihr seit ja ständig gelockt, aber werdet kaum gekillt. Wie macht Ihr das? P.S. Diese Zeitraffervids sind nichts für meine alten Augen