Zum Inhalt springen
fedex

Aufbau von Team Battlefield Deutschland (Battlefield Tutorial Page)

Empfohlene Beiträge

Hello,

ich habe mir mal zur Aufgabe gemacht ein "Team Battlefield Deutschland" zu gründen. Dabei geht es mir nicht um einen Clan sondern eher um eine Gemeinschaft aller leidenschaftlichen Battlefield Gamer. Ähnlich wie "Trusted Shops" in Onlineshops ;). Das Spiel kann so frustrierend sein, wenn das Teamplay mit fremden Leuten einfach nicht klappt, daher schreibe ich nun immer fleißig Tutorials. Wenn ihr Lust habt helft mir dabei, addet das Platoon oder zeigt einfach nur das ihr nicht zu den Leuten gehört die einfach sinnfrei in den Tod rushen ;). Ihr könnt natürlich auch gerne mit uns eine Runde spielen, TS Ip gibts dann via Battlelog. Für alles andere guckt auf

www.teambattlefield.de

Thx!

PS:Ihr könnt das ganze auch per Facebook liken :)

FeDeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Gegenvorschlag: Join doch uns hier auf der Seite als Tutorialschreiber und Redakteur wenn du Lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja mir gehts dabei nicht um Eigenwerbung! Eher darum Leute für ein gewisses Thema zu begeistern! Und klar kann ich meine Tuts auch bei euch in der Rubrik veröffentlichen wenn ihr das wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.