Zum Inhalt springen
Tuwok

[DE][GER]**Warrior Kings Germany HC**[WKG]

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich wollte hier einmal kurz unsere kleine BF3 Gemeinde vorstellen. Wir sind überwiegend schon etwas betagtere Spieler und schon seit 1942 dabei.

Zu BF2 Zeiten waren wir ein richtiger Clan und seit dem sind nur noch zwei bis drei Ehemalige richtig dabei. Vereinzelt schauen noch "verflossene" Member vorbei, aber in der Regel sind wir zu dritt oder viert.

Wir suchen auf diesem Wege Mitspieler, die sich zu Stammspielern auf unserem Server entwickeln und unserer kleine "FUN" Gemeinde beitreten möchten.

Wir haben keinerlei finanzielle Verpflichtungen, keine Trainingseinheiten usw., sondern kommen wirklich nur zum "Zocken" zusammen.

Unser Server heisst:

[DE][GER]**Warrior Kings Germany HC**[WKG] und läuft im mixed Mode Hardcore und besitzt 48 Slots, wobei er eigentlich nur auf 32 läuft. Teamspeak 3 ist auch vorhanden. Server IP in der Signatur.

Interessiert sind wir an Mitspielern ab 25 Jahre aufwärts. Stammspieler die das [WKG] tragen, bekommen nach Absprache unter den "Eingesessenen" schnellstmöglich Adminrechte.

Voll wird der Server überwiegend erst gegen Spätnachmittag, da wir alle berufstätig sind und somit nur in unsere spärlich bemessenen Freizeit bzw. verstärkt am Wochenende zusammen kommen.

Wer also Lust und Interesse hat, der schaue doch auf unserem Server vorbei und schreibt einen der [WKG]ler an. Ist eigentlich immer einer da.

Wir freuen uns auf Eure Bekanntschaft.

Grüße

b_560_95_1.png

Bearbeitet von Tuwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 Slots HC und große Maps hört sich gut an, wenn ihr jetzt noch den Ticketcount erhöht bin ich abends mal auf eurem Server :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet erstmal lernen wie man als admin handelt bevor ihr jemanden kickt. einer aus dem gegnerteam sitzt in seinem sch... panzer auf wake und feuert auf E ohne E einnehmen zu wollen (spawnraping). und nur weil man sich dann mit dem wort "Tanknoob" bemerkbar macht wird man gekickt. stattdessen lasst ihr den spawnraper gewähren. das ist arm. richtig arm. und sowas nennt sich dann "kings". armsehlig ist sowas....

Bearbeitet von max^payne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst einmal. ich versuche mich mit meinem Umgangston einmal etwas gewählter auszudrücken. Der Kick erfolgte automatisch nach der zweiten Verwarnung. Sollte Dir nicht entgangen sein und wird über ein Plugin ausgeführt. Da jeder Zweite mitlerweile nur noch Kacknoob, Tanknoob, Snipernoob schreit, ist dieses Wort auf dem Chatfilter gelandet. Wenn Du auf unserem Server unerwünscht wärst, hätten wir Dich gebannt. Also nächstes Mal etwas auf die Sprache achten, dann klappt das.

Also nix für ungut. Durch den Filter gelten für alle auf dem Server die gleichen Regeln.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bearbeitet von Tuwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.