Zum Inhalt springen
aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dsl 3000, regler ganz links

quasi keine lags, in größerer entfernung manchmal texturflackern. kann ich mit leben.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

VDSL 25000. Zuerst hatte ich ihn ganz rechts, hatte dann aber leichtes Rubberbanding und wurde manchmal auch gekillt obwohl ich schon in der Deckung war.

Jetzt ganz links, keine Lags oder Rubberbanding, dafür aber gestern merkwürdige Texturen bei einem Sani gehabt. Keine Ahnung ob es am Regler liegt, hatte ich zuvor aber nie.

Geschrieben (bearbeitet)
Wo und wie ist die Grenze von "Qualität"? Gibt es für diese Option irgendwelche Richtwerte, Erfahrungen o.Ä.??

Muss man probiern.

Meine Glasfaserverbindung mit 25MBit up/down scheint es auf 10 bis 14ms Servern zu packen wenn der Regler ganz links ist.

Es ist sehr wichtig auf Servern mit dem niedrigst möglichen Ping zu spielen!

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ich finds gut das das IRNV abgeschwächt wurde. Die USAS-12 mit Splittermun find ich aber nicht sooo overpowerd, immerhin zieht es einem selbst Energie ab wenn man zu Nah am Ziel ist oder man versehentlich gegen die Wand vor einem hämmert. Ich selbst benutze da aber am liebsten die Flechet-Mun weil sie auch durch die Ziele durchgeht. Da man mit der DAO-12 nur so berstend langsam schießen kann, ist die USAS schon ne gute Alternative, immerhin kann man mit der auf Entfernung auch nix ausrichten da ist jedes Sturmgewehr oder Karabiner oder MP überlegen.

Die TV lenkt sich zwar laggy, aber zumindest prallt sie nirgens mehr ab und man trifft auch wenn man direkt drauf ziehlt.

Geschrieben

Insel Kharg. Die Sonne brennt. Perfekte Sicht: Taclight! :blink:

Aber gut, lass den mal! Ein gutes Gegenmittel für alle Blenders und Blendersens ist die gute alte Shotgun!

Pi mal Daumen den Mittelpunkt der Lichtquelle anvisieren und während des Sprints bitte 1 x in die Sonne ballern!

Et Voila! Lichtlein aus!

In diesem Sinne: Advent Advent, Firestorm brennt!

Gestern auch nochmal mein "geliebtes" (lol) IRNV Dingens auf ne Knifte geschraubt!

Jetzt fast so wie bei BF2 Special Forces. Thx Dice!

(Da gibts´n Video, wurde auch schon iwo hier gepostet....

Der Typ testet das neu gepatchte IRNV und vor lauter Mimimi muss er fast zum weinen anfangen der Arme!

Weil doch jetzt sein schönes Gelb-Aufklapp-Figürchen Set im schönen Grün nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt!

Muahahahahahahaahahaaa musste so loslachen als er versucht zu erklären dass er EIGENTLICH ja nicht so spielt

sondern NUUUUUR wenns benötigt wird! Freilich Freilich! )

Für was, wo und wann brauch ich denn so´n Scheiss IRNV im BF3? Fällt mir spontan jetzt nix ein.

Operation Metro höchstens, wenn man ins dunkelste Eck zielen muss / will KA!

Hat schon mal jemand eine F2000 geschossen? Also ich meine RL... (kann ja sein!)

Hat die wirklich fast keinen Rückstoss? Is ja der Wahnsinn! Hässlich wie Sau, aber effektiv!

Bleib aber lieber meiner AEK971 treu! Da weiss Man(n) was Man(n) hat! ;-)

Bis jetzt hatte ich Glück mit meinem Battlefield.

gezählte 3 Freezes, ca. 2 B2Desktops, kaum Lags. Läuft!

Geschrieben

Ich bin durch den Patch auch grad dabei mein, komplettes Waffensetting umzuschrauben. Vor allem nervt mich die Farbe und das blendened weiße Licht auf den Maps. Dachte BF3 sei Grün/orange, jetztz blendet alles so,ganz neues kämpfen.

Und ich muss keine Punkte mehr machen, könnt ich ja mal die Waffen durchprobieren oder auf meine 20h Heli kommen. Soll ich wirklich meinen Sniper hochspielen? Hab den noch gar nicht so richtig angerührt, dann hör ich schon das Gefluche...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dir emphelen jede Klasse auf 100% zu spielen. Nervt zwar aber irgendwie bin ich da Sammler und Jäger. Ich muß einfach alles haben nur um es zu haben und es zu testen wenn ich will.

Und der Sniper hat zb. so blöde Sachen wie Singleshot Gewehre wo man einen Geradezugverschluß freispielen muß nur um beim Nachladen das Scope nicht abzusetzen. Wichtig und normal eigentlich standard. Also würde ich eines der Singleshot Repetierer und eines der halbautomatischen Gewehre (SVD,SKS) bis zum 12x Zoom und Geradezugverschluß freispielen damit du da voll taugliche Snipergewehre hast. Und wenn dich Sniper Waffen nerven spielste einfach mit der Val oder einer anderen Nicht-Sniper Plempe. Ach die SKS hat 20 Schuß und schießt verflucht schnell hintereinander, kann man auch gut mal in den Nahkampf mit gehen.

Ich emphele 1000 Tickets Basar und du hast den Sniper schnell oben. Dazu mit dem Mini Radar in den engen Gängen und Spawnbacke Spawnpoints zusätzlich. Merke aber: In einem Fahrzeug werden Sniper Punkte nicht vergeben wie damals in BF2 wo alle die Klassen gerne mit Vehicles hochgespielt haben. Also nix mit Heli fliegen als Sniper ;)

Ich habe heute Nacht wieder bis 2 Uhr gesuchtet und endlich alles komplett an Waffen und Gadgets freigespielt und jetzt kann ich beruhigt jede Klasse spielen wie ich will. Ist irgendwie befreienderes zocken. Die Vehicle Perks kommen dann einfach so wie ich die Vehicles kriege, da versuche ich jetzt nicht noch zwingend alles nach und nach lückenlos hochzuziehen.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Geschrieben
Also ich kann dir emphelen jede Klasse auf 100% zu spielen. Nervt zwar aber irgendwie bin ich da Sammler und Jäger. Ich muß einfach alles haben nur um es zu haben und es zu testen wenn ich will.

So ist es, geht mir genau gleich! (Wenn ich nicht grade in meiner geliebten Cobra sitze! :)

Geschrieben

So ist es, geht mir genau gleich! (Wenn ich nicht grade in meiner geliebten Cobra sitze! :)

Naja - ich hab bei den Klassen einige Waffen übersprungen, da ich keinen Bock drauf hab mich wegen den dummen Gadgets einer Waffe (welche ich sowieso nie nutzen werde weil später eine bessere kommt) mich dauernt wegputzen zu lassen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach dem letzten Patch treff ich irgendwie nicht mehr so richtig. Haben die bei allen Waffen an der Balance geschraubt?

Ist mir seit dem Patch so oft passiert, das ich um die Ecke bin, Knarre ansetze und trotzdem schon tod bin. Am Ping kanns nicht liegen. Der liegt im Durchschnitt bei 20...jedenfalls laut Test im I-Net und meiner G15 Tasta...

Muss mir jetzt anscheinend neue Waffen suchen, mit denen ich besser klarkomme...

Und was mich ja auch mal tierisch nervt ist die Guided Missile des Jets. Kann doch nicht sein, das ich im Hardcore fast drei Raketen brauche um einen Panzer down zu bekommen. Hallo? Jet gegen Panzer? Selbst wenn ich den Tank von hinten anfliege, die Kiste Tief halte und dann die Rakete losschicke ändert das nichts.

Und natürlich repariert sich der Tank meist schnell genug, wärend ich meine Kurve fliege um neu anzusetzen. Das selbe Spiel habe ich übrigens beim Heli als Gunner auch mit der TV...

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben (bearbeitet)

@The Zone:

Ja ich sterbe jetzt auch oft obwohl ich schon um die Ecke oder hinter der Wand bin. War vorher nicht so doll und erinnert an CoD.

Naja - ich hab bei den Klassen einige Waffen übersprungen, da ich keinen Bock drauf hab mich wegen den dummen Gadgets einer Waffe (welche ich sowieso nie nutzen werde weil später eine bessere kommt) mich dauernt wegputzen zu lassen. ;)

Ich habe auch nicht gesagt das man jeden Aufsatz brauch sondern nur alle Waffen und 100% der Klassen.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Geschrieben
Also nach dem letzten Patch treff ich irgendwie nicht mehr so richtig.

Bei mir genau andersrum. :blink:

Vielleicht war das ein GunNY-wieder-Skill-haben--Patch

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe auch nicht gesagt das man jeden Aufsatz brauch sondern nur alle Waffen und 100% der Klassen.

Nur da stimme ich persönlich nicht zu, denn du brauchst bei jeder Waffe Gadgets damit die brauchbar wird.

z.B. hab ich die PKP PECHENEG übersprungen und einfach mit der M249 (bei der ich schon alle Gadgets hatte) weitergespielt bis zur M60E4.

Und hier musst du dann auch wieder mindestens bis zum 6. Gadget (Foregrip) spielen bis die Waffe in jeder Kampfsituation was taugt.

Jäger und Sammler werden sicher ihre Freude daran haben wirklich alles frei zu spielen, aber unbedingt "brauchen" tut man nur einige Klassenspezifischen Waffen (Klassenübergreifende Waffen sind auch nicht alle notwendig). Und wenn man die schnell haben will, sollte man sich nicht mit dem Rest aufhalten.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :)

Zum Sniper kann ich nur sagen, dass mich dieser bis jetzt im Gegensatz zu Bad Company 2 ziemlich kalt lässt. Es gab noch nicht eine Situation in der es mir wichtig/richtig vorgekommen wäre auf diese Klasse zu wechseln.

Werde ich mir evtl. in den nächsten Monaten mal ansehen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Wo kann man Latenz Smoothing einstellen? Finde bei Optionen nichts.

Geschrieben

Nur da stimme ich persönlich nicht zu, denn du brauchst bei jeder Waffe Gadgets damit die brauchbar wird.

z.B. hab ich die PKP PECHENEG übersprungen und einfach mit der M249 (bei der ich schon alle Gadgets hatte) weitergespielt bis zur M60E4.

Und hier musst du dann auch wieder mindestens bis zum 6. Gadget (Foregrip) spielen bis die Waffe in jeder Kampfsituation was taugt.

Kann ich so nicht unterschreiben. Trifft definitiv nur für die Supportkniften zu, und halt für die Sniperwaffen. Assaultrifles lassen sich prinzipiell alle genau so gut(oder ggf. mit minimalen Unterschieden in der Effizienz) auch in der Standardausführung spielen. Jedenfalls alle bis auf AN und G3 imo. Selbiges für die Waffen für alle Klassen. Die VAL allen voran natürlich, gefolgt von der PDW-R, die sich in der Standardausführung schon ziemlich gut spielt.