Jump to content
Sign in to follow this  
freddi218

Laggs/Kicks und keine Pinganzeige

Recommended Posts

Hi,

seit dem neuen Patch bzw Update von BF3 werde ich nurnoch gekickt. Entweder ich komme garnicht erst rein, oder werde nach 1-2 Minuten gekickt. Außerdem wird bei mir kein Ping angezeigt. Es ist nur ein Strick da, da wo eigentlich der Ping stehen sollte. Brauche Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grafik mal runter geschraubt? PB mal geupdated?

Übrigens dein eigener Ping wird nie angezeigt, zwar Sinnfrei aber das Problem von jedem^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

evtl. den Punkbuster mal per PBSetup aktualisieren.

Der eigene Ping wird bei keinem angezeigt. :)

Edit: Scatman Brösel war schneller.

Edited by Chacko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grafik mal runter geschraubt? PB mal geupdated?

Übrigens dein eigener Ping wird nie angezeigt, zwar Sinnfrei aber das Problem von jedem^^

Grafik ist seit dem ich das Spiel habe gleich. Also kann es daran eigentlich nicht liegen. Werde mal PB updaten

Share this post


Link to post
Share on other sites
evtl. den Punkbuster mal per PBSetup aktualisieren.

Der eigene Ping wird bei keinem angezeigt. :)

Edit: Scatman Brösel war schneller.

I'm sry x)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du denn für ne Leitung?

Und welche Grafikeinstellungen bzw. was für ein System...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe alles so ausgeführt wie beschrieben. Leider hat es nichts genützt. Das Spiel stürzt immer noch ab nach kurzer Zeit. Die Meldung ist immer noch die Gleiche. könnte Fraps dran Schuld sein? Das läuft zwar mit, aber das nicht zum ersten mal und sonst gab es keine Probleme. Ich Brauche unbedingt hilfe, das WE steht vor der Tür, und Anfang der Woche kommt Back to karkand raus ich will doch nur zocken! :dash2::grrrr:

Share this post


Link to post
Share on other sites
an fraps liegt das nicht

das problem hatte ich anfangs auch. damit habe ich es lösen können: http://www.megaupload.com/?d=99A7JQ93

einfach die textdatei schritt für schritt durchgehen, die benötigten pb-files sind dabei.

Da habe ich schon das Problem das es bei mir bei C:/Benutzer/xxx keinen APPData Ordner gibt. Es gibt einen auf C:/Benutzer aber der ist leer.

Was mir eben noch auffiel. Nach den Kick, muss BF3 i-wie weiterlaufen denn nach einigen Minuten, kommt dieses Piepen was Signalisiert das die Runde zu ende ist. Obwohl ich gekickt wurde?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst natürlich im explorer die versteckten ordner anzeigen lassen, AppData ist nämlich unsichtbar ;)

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.