nordlicht 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Einfach rauf, ich glaube die haben Orgin ausgeschaltet...
Gekraksel77 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 wenn hier grad so viele online sind kann mir einer schnell sagen wie ich (wenns mal wieder läuft) die feuerrate im game ändern kann????
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Du hast es zwar zuerst geschrieben, aber ich zuerst gedacht. GEITIGES EIGENTUM GESTOHLEN du pöser Junge du!
Joe_Smoke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Toll gemacht "EA", mit origin.. ! (allen verantwortlichen sollte man schlechte weihnachten wünschen und viel unheil!!) ich gehe davon aus, das dies vorsätzlich gemacht wurde, um kosten einzusparen.. juristen unter euch? ist da eine sammelklage möglich? allen anderen: lasst euch die laune nicht verderben.. eßt lebkuchen und trinkt guten tee!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie ein Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von hawKKK
Joe_Smoke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Posted Today, 22:15 Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie einem Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. jaja, wenn es denn das erste mal wäre..ich weiß ja nicht wieviel du schon mitgemacht hast mit ea und der bf reihe.. enttäuschungen sind nämlich programm.. aber wenn man vielleicht vwl studiert, könnte man annehmen bei "hawKKK" dann lernt man natürlich was anderes..
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann sollte man es ja auch gewöhnt sein, oder nicht?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Posted Today, 22:15 Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie einem Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. jaja, wenn es denn das erste mal wäre..ich weiß ja nicht wieviel du schon mitgemacht hast mit ea und der bf reihe.. enttäuschungen sind nämlich programm.. aber wenn man vielleicht vwl studiert, könnte man annehmen bei "hawKKK" dann lernt man natürlich was anderes.. Warum immer gleich beleidigend werden. Ein Stück weit ist schon was Wahres dran. Manche führen sich hier auf, als sei es alleiniger Lebensbestandteil, diese 4 Maps jetzt zu spielen. Geht doch mal raus an die frische Luft oder genehmigt euch nen Glühwein auf dem nächsten Weihnachtsmarkt oder leistet eurer Frau/Freundin Gesellschaft. Und dann schalten wir alle morgen nochmal ganz easy Origin ein und spielen gemütlich die Karten. Herrje...
freddi218 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Posted Today, 22:15 Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie einem Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. jaja, wenn es denn das erste mal wäre..ich weiß ja nicht wieviel du schon mitgemacht hast mit ea und der bf reihe.. enttäuschungen sind nämlich programm.. aber wenn man vielleicht vwl studiert, könnte man annehmen bei "hawKKK" dann lernt man natürlich was anderes.. Warum immer gleich beleidigend werden. Ein Stück weit ist schon was Wahres dran. Manche führen sich hier auf, als sei es alleiniger Lebensbestandteil, diese 4 Maps jetzt zu spielen. Geht doch mal raus an die frische Luft oder genehmigt euch nen Glühwein auf dem nächsten Weihnachtsmarkt oder leistet eurer Frau/Freundin Gesellschaft. Und dann schalten wir alle morgen nochmal ganz easy Origin ein und spielen gemütlich die Karten. Herrje... Rausgehen? Freundin? wir sind Nerds!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Posted Today, 22:15 Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie einem Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. jaja, wenn es denn das erste mal wäre..ich weiß ja nicht wieviel du schon mitgemacht hast mit ea und der bf reihe.. enttäuschungen sind nämlich programm.. aber wenn man vielleicht vwl studiert, könnte man annehmen bei "hawKKK" dann lernt man natürlich was anderes.. Ich glaube nicht dass ich oder was auch immer ich mit meiner Freizeit anfange hier zur Diskussion stehen. Kleine Brötchen backen.
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Rausgehen? Freundin? wir sind Nerds! Nein, sind "wir" nicht.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 "Das Problem soll laut Customer Support bis 3:00 Nachts behoben sein. Hiermit verabschiede ich mich für heute und beschäftige mich lieber mit anderen Dingen. Tschö." gamestar thread